Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?

Lebenshilfe Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

--
traumvergessen

Ich habe mich schon seit einigen Jahren für das Thema "Handlesen" interessiert. Viel habe ich darüber gelesen. Manches ist gegensätzlich. Welche Erfahrung konnten Sie sammeln? Hat es in Ihrem Leben unsinnige Weissagungen gegeben oder konnten Sie mit den geäußerten Analysen etwas anfangen?
yankee
yankee
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von yankee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2008, 18:38:50
Alles Blödsinn!
Angeblich ist ja überall was rauszulesen. In Eingeweiden, Kaffesatz, Händen usw. Eher lässt sich aus Kloschüsseln ablesen was der letzte gegessen hat als irgendeine Zukunft aus einer Hand.
--
yankee
hugo
hugo
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von hugo
als Antwort auf yankee vom 22.12.2008, 18:59:37
naja yankee so ganz von der Hand zu weisen sind einige Feststellungen da wohl nicht,,,reich mal dein Patschehändchen rüber

aha Schwielen, keine gelben Finger, und ein güldener Ring,,,,

da mußte wohl tüchtig zupacken beim Arbeiten, hast mit dem Rauchen aufgehört und mußt eine häusliche Regierung über Dir erdulden *g*
--
hugo

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2008, 18:38:50
Da ich an solchen Humbug nicht glaube, habe ich mir noch nie aus der Hand lesen oder sonstwie weissagen lassen.

LG,
--
woelfin
yankee
yankee
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von yankee
als Antwort auf hugo vom 22.12.2008, 19:05:31
Oh Hugo !

Ganz falsch. Als bekennender Raucher würde ich die Aufgabe von Arbeit vorziehen und als Bürohengst und schreibender ST-ler habe ich höchstens Schwielen auf der Stirn vom Lachen und Kummer tief eingekerbt
Die häusliche Regierung gibts leider schon lange nicht mehr deshalb bin ich an die totale Anarchie gewöhnt
--
yankee
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf yankee vom 22.12.2008, 19:17:13
ich wollte heute meine hände lesen.
ich sollte sie vorher waschen.
--
eleonore


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von pilli
als Antwort auf yankee vom 22.12.2008, 19:17:13
Die häusliche Regierung gibts leider schon lange nicht mehr deshalb bin ich an die totale Anarchie gewöhnt


seelenverwandtschaft...hihi...zumindest watt datt betrifft!

meine, im gegensatz zur sonstigen körperform, zartgliedrigen hände habe ich nun trotz des geweissagten unheiles, datt drohen soll, wenn hände zu lange angeschaut werden, eifrig studiert und die hand sogar gescannt, lebens-liebes-schicksals- und sonstigen haupt- & nebenlinien zu deuten...rein wissenschaftlich natüüürlich...und fand nix zukunftsverheissendes.

datt die handleser watt finden, möchte ich nicht bestreiten; ziemlich sicher ist für mich:

den weg zur geldbörse der zahlreichen schlichtdenkenden werden sie finden, die gerne zahlen, wenn gutes geweissagt wird!

wenn ich nur daran denke, zuckt es schon wieder in meiner hand, den knüppel zu holen und sie zu vertreiben aus dem wahrsager-tempel, den allesglaubende aufsuchen, womöglich ihre letzten cents zu opfern für ein bissel hoffnung!


--
pilli
hugo
hugo
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von hugo
als Antwort auf yankee vom 22.12.2008, 19:17:13
Hallo Yankee
somit wären Dein Blödsinn und Wölfins Humbug wenigstens schon mal teilweise bestätigt.

Ich wollte nur nicht direkt werden, von wegen was ich davon Halte,,

aber ich geb gerne zu, das hin und wieder auch mal rein zufällig einige Vorhersagen stimmen werden, so wie fast jede zufällige Aussage auch irgendwann mal stimmen wird,,

Das erste mal in meinem leben als ich das Wort Handlesen hörte, ging es aufs abgeerntete Feld zum Ährennachlesen was die Maschine nicht erwischt hatte.

Aber da wurde mit DEN Händen in die Hand gelesen und nicht aus Der Hand,,ich bin übrigens Rechtshänder (falls das was zu sagen hat) und manchmal hab ich zwei Linke Hände besonders wenn ich die Glaskugel halten soll und aus der Grätenanordnung einer Stockfisch/Dörrfischmahlzeit -auf welche ich spezialisiert bin – den Appetit der Tischrunde herauslesen soll,,,usw,,

ps auf pillis "Handarbeit" in der neueeröffneten Virtuellen Kunstdingsda bin ich aber nu gespannt.
--
hugo
yankee
yankee
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von yankee
als Antwort auf eleonore vom 22.12.2008, 19:33:57
Nimm lieber ein gutes Buch zum lesen !
--
yankee
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf yankee vom 22.12.2008, 19:44:50
ok.

ich geh duschen, versuche meine füße zu lesen, und dann meinen buch.
ist dass so ok?:o))))
--
eleonore

Anzeige