Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche

Lebenshilfe Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 21.12.2014, 12:08:41
G
Geh nicht auf die Suche willst du dich binden,
lass dich doch vom Richtigen finden


Na ja, liebe Fenna - im vorgerückten Alter wird auch das Gegenangebot dünner. Meist wünschen sich die übriggebliebenen Männer ja auch was Junges und Knackiges, weil sie denken, dadurch selbst noch ein wenig jünger zu wirken. Das haut aber nur hin, wenn ER über genügend Kohle verfügt.
Die Frauen, die sich finden lassen wollen, sollten dann ihrerseits auch das Wunschalter des Partners etwas senken - wenn die Dame dann auch Kohle hat, kann es ja hinhauen. Olga
Hallo@
Hallo@
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Hallo@
als Antwort auf Edita vom 22.12.2014, 11:12:06
Nichts gegen „besondere“ Menschen..aber wenn ihre „Vorstellungen“ mehr als grenzwertig sind, hört die Toleranz auf : Sie bezeichnet z.B. einen menschlichen Fötus als Tumor , der bei der Geburt unter unerträglichen Schmerzen „abgestoßen“ wird oder als ein Klumpen nutzloser Biomasse. Männer sind alles Straßenköter, die ihre unnützen Körperabfälle in Closchüsseln, sprich Frauen, entsorgen wollen....ihre Worte....Es sind nur 3 Beispiele, die aber DER „Rote Faden" in ihrem gesamten Blog ist und somit auch verständlich, daß solche „Beiträge“ von den Betreibern gelöscht werden.
Hilfe , Unterstützung benötigt sie nicht bei der Partnersuche...sondern kompetente Hilfe, wenn es noch nützt.
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Hallo@ vom 28.01.2015, 10:16:22
Wenn es wirklich um Partnersuche geht, sollte man sich auch seiner Sprache in angemessener Weise bedienen und nicht wie die Axt im Walde eine Schneise der Zerstörung hinterlassen.

Anzeige

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Interessant, interessant!

Na ja - ich enthalte mich mal lieber einer Äußerung. Muss mich ja nicht noch unbeliebter machen, vor allem bei dem Verständnis von höchster Stelle.

Aber das ist für mich mal wieder einer der wenigen Fälle, wo SB den einzig passenden Kommentar geschrieben hat. Kommt ja nicht so oft vor, dass ich ihm zustimmen kann, aber diesmal voll und ganz.
Außerdem diesem Hallo, wer immer das sein mag.

Auf jeden Fall wünsche ich Maruli viel Spaß bei ihrer Lebensaufgabe.
circe
circe
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von circe
als Antwort auf hafel vom 21.12.2014, 10:57:22
ich habe mir das Märchen auch nicht durchgelesen! Großer Gott! Sie soll mal lieber solo bleiben! Oder sich einen Lebkuchenmann backen.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Hallo@ vom 28.01.2015, 10:16:22
Nichts gegen „besondere“ Menschen..aber wenn ihre „Vorstellungen“ mehr als grenzwertig sind, hört die Toleranz auf : Sie bezeichnet z.B. einen menschlichen Fötus als Tumor , der bei der Geburt unter unerträglichen Schmerzen „abgestoßen“ wird oder als ein Klumpen nutzloser Biomasse. Männer sind alles Straßenköter, die ihre unnützen Körperabfälle in Closchüsseln, sprich Frauen, entsorgen wollen....ihre Worte....Es sind nur 3 Beispiele, die aber DER „Rote Faden" in ihrem gesamten Blog ist und somit auch verständlich, daß solche „Beiträge“ von den Betreibern gelöscht werden.
Hilfe , Unterstützung benötigt sie nicht bei der Partnersuche...sondern kompetente Hilfe, wenn es noch nützt.


Wie unnötig ist das denn!?!!

Diese olle Kamelle von Dezember 2014 wieder hervorzuholen....

G.

Anzeige

Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2015, 10:49:29
Sitting bull hats zusammengefasst in seinen letzten sätzen!
Ich fand den anfangstext der suche auch mehr als absonderlich -- so sucht man ja noch nicht mal ein auto....
yamina1
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Edita
als Antwort auf Yamina1 vom 25.02.2015, 10:25:05
Hier isch älles scho gschwätzt........nur no net vo jedem!

Edita
Momamamu
Momamamu
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Momamamu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2014, 11:40:23
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Partnersuche. Ich stell mir, ohne deinen Text vollständig gelesen zu haben, einfach eine Art von Almöhi vor (Sendung Heidi). Vielleicht machst du gern öfters so Almurlaube....
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Momamamu vom 28.02.2015, 15:55:05
Ich habe den "ellenlangen" Text + die Kommentare gelesen !!! Eine "richtige" Ver ...a...!!! Kann nur den "Kopf schütteln" ... da ich "Zeit" habe ... "bereue" ich es nicht ... !!! Hier "spielt" man "Sartire" !!!
Ein "stimmiges" Frühlingswochenende in die Runde !!!

Anzeige