Lebenshilfe Immer alles OK,

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Immer alles OK,
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Monioma vom 20.08.2016, 19:28:36
Nochmals:

Was du vielleicht nicht realisiert hast: Du hast es dir "von der Seele geschrieben". So ging es auch mir, als ich mein 1. Buch fertig hatte. Da war plötzlich die "Schwarze Wand" weg, die mich manchmal zu erdrücken drohte.
Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Immer alles OK,
geschrieben von Monioma
als Antwort auf schorsch vom 31.08.2016, 16:36:17
Doch, Schorsch, im Nachhinein habe ich das natürlich realisiert!
Es tut mir leid, dass Suppennnudel meinen Beitrag zum Anlass genommen hat, hier nicht mehr zu schreiben. Das wollte ich nicht damit bezwecken und das Problem auch nicht lächerlich machen. Eigentlich wollte ich durch meinen Beitrag nur ausdrücken, dass sich doch manches zum Besseren wendet. So wie du geschrieben hast, Schorsch, manchmal geht die schwarze Wand auch ohne große therapeutische Hilfe weg!
Monioma

Anzeige