Lebenshilfe Lebenserwartung

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lebenserwartung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schlaue und/ oder Verlässliche leben länger.
Karl
Karl
Administrator

Re: Lebenserwartung
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2009, 16:49:50
Das ist ein toller Link, herzlichen Dank. Ich sehe gerade "Sucht und Bewertung"
--
karl
libelle
libelle
Mitglied

Re: Lebenserwartung
geschrieben von libelle
als Antwort auf Karl vom 28.07.2009, 18:29:29
in der Tat ein toller Link, danke.

Ich habe gerade Folge 11 'Weise im Alter' gehört, wirklich spannend...


Gruß
libelle

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Lebenserwartung
geschrieben von hafel
als Antwort auf libelle vom 28.07.2009, 23:34:05
Ich habe bei Folge 1 angefangen. Super !!!!

Gelernt habe ich dabei, dass Männer 4 Millionen Neuronen mehr im Gehirn haben als Frauen. Nur sind sie (die Männer) -wissenschaftlich erwiesen- nicht schlauer als Frauen. So blieb die Frage offen, was die Männer mit diesem Neuronenüberschuss machen )))) ????
--
hafel
jette
jette
Mitglied

Re: Lebenserwartung
geschrieben von jette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2009, 16:49:50
Prima Beitrag. Ich hab mir den Link gespeichert und werde den mal in Ruhe "abarbeiten". Danke das ist sehr interessant.
--
jette
hans10
hans10
Mitglied

Re: Lebenserwartung
geschrieben von hans10
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2009, 16:49:50
Ich finde das auch einen tollen Link, das ist ja das Nachtprogramm bei BR alpha, die haben oftinformative Sendungen, so morgens gegen 2-3Uhr
--
hans10

Anzeige

seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Lebenserwartung
geschrieben von seewolf
als Antwort auf hafel vom 29.07.2009, 00:07:11
Der wird gezielt zum temporären Biertrinken genutzt - am nächsten Tag sind andere 4 Millionen Neuronen dran und die vorherigen wieder frei für sowas wie Intelligenz...

Oder?!
--
seewolf
uki
uki
Mitglied

Re: Lebenserwartung
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2009, 16:49:50
Danke für den Link. Auch ich finde die Themen sehr interessant. Habe den Link gespeichert um mir in Ruhe alles ansehen zu können.
--
uki
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Lebenserwartung
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf hafel vom 29.07.2009, 00:07:11
So blieb die Frage offen, was die Männer mit diesem Neuronenüberschuss machen )))) ????
--
hafel


Der Beitrag ist wirklich gut, aber Deine Frage?
Die könnte Dir dutchweepee sicherlich beantworten, der hätte auch den richtigen Ausdruck auf Lager gg*

--
oesiblitz

Anzeige