Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung

Lebenshilfe Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 09.07.2015, 11:42:11
Bei einer Grippe ess ich einfach zweidrei Hühnerbeine vom ALDI - da sind ausreichend Antibiotika drin.
geschrieben von Dutch:


Dann bist also Du es, der mir meine Medizin von Aldi wegfuttert
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf luchs35 vom 09.07.2015, 16:55:16
So selten, wie ich krank bin, bemerkst Du meinen Verbrauch an Hünchenbeinchen gar nicht Luchsi, zumal ich kein ALDI-Schweinefleisch esse, um nicht auf Grund des enthaltenen Östrogens irgendwann mal eine größere Körbchengröße zu haben als Du.

:)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 09.07.2015, 17:30:22
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Du grunzt ,Dutch

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 09.07.2015, 17:35:15
Also lese ich grad hier...

diese Pharmaka kann man überall finden, nicht nur in der Wohnung.
Das ist ja ein weites Feld...

Aber wer verteilt sie in meinem Haus ??, das macht mich doch nun stutzig.

weserstern
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 09.07.2015, 16:13:15
Mit "Störenfriede" meinte ich allerdings nicht zweibeinige, sondern die bösen, durch die Luft einen heimtückisch attackierenden Pollen von Gräsern, Sträuchern und Bäumen.

Die Zweibeiner machen sich ja gütigerweise so gut bemerkbar, dass man ihnen entweder aus dem Weg gehen oder sie durch ein ironisches Bonmot mundtot machen kann.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 10.07.2015, 10:25:35
Mich machst Du aber mit einem Bonbon schneller mundtot.

:)

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 10.07.2015, 11:14:41
Mich machst Du aber mit einem Bonbon schneller mundtot.

:)


....oder noch besser mit einem Karamell. Denn wenn die 3. Zähne dran kleben bleiben, lässt so mancher lieber den Mund geschlossen!
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf weserstern vom 09.07.2015, 19:18:28
Also lese ich grad hier...

diese Pharmaka kann man überall finden, nicht nur in der Wohnung.
Das ist ja ein weites Feld...

Aber wer verteilt sie in meinem Haus ??, das macht mich doch nun stutzig.

weserstern


Das machen die unbemerkt aus den Pharma-Labors entwichenen Spray-Mutanten, eine Variante der gemeinen Kalorien, die nichts verteilen, sondern nachts die Hosen und Kleider heimlich enger nähen.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von weserstern
als Antwort auf DonRWetter vom 27.07.2015, 17:27:58
Tja siehste, DonRWetter,

ich hab mich schon gewundert , warum seit gestern die Hosen nicht mehr richtig passen.

Aber boethius hat ja auch geschrieben
Die Pharmaindustrie ist seit mehreren Jahren in der Lage,ihre Substanzen der Atemluft beizumengen.Damit wird eine nahezu grenzenlose Manipulation der Personen möglich,die diese einatmen.Diese Pharmaka sind anwendbar,sie können z.B. das Gedächtnis nahezu lahm legen,usw.


Bei den vielen Nachrichten der Gegenwart, könnte ich , nein kann ich mir vorstellen, wie diese Substanz viel bewirken könnte.

Vielleicht hält uns boethius auf dem Laufenden.

Gruß weserstern
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf weserstern vom 27.07.2015, 19:20:15
Ich warte dann, bis die besagten "Pharmaka" nicht das Gedächtnis pauschal nahezu lahmlegen können, sondern bis die Substanzen so weit entwickelt sind, daß das Gedächtnis selektiv lahmgelegt werden kann.

Ein paar Dinge aus meiner Vergangenheit würde ich nämlich gern vergessen.

Saufen nützt nichts. Das wirkt nur partiell.

Anzeige