Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....

Lebenshilfe Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....

UlliS.
UlliS.
Mitglied

Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von UlliS.
Hallo miteinander,

ich habe mich heute hier angemeldet, da ich große Hoffnung habe hilfreiche Tipps zu bekommen...vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit meinem Problem??

Seit fast vier Monaten führe ich eine Beziehung zu einem Mann, mit dem eigentlich alles passt. Nur eins passt nicht: Wir hatten noch nie klassischen Sex.

Ich bin fast jedes Wochenende bei ihm, wir machen uns schöne Abende, kochen gemeinsam, sitzen zusammen im Garten bei Kerzenschein und führen tolle Gespräche. Es ist romantisch, wir sind in Stimmung, küssen und streicheln uns - aber er bekommt keine Errektion, auch nicht wenn ich mithelfe. Er sagt, das sei ihm auch neu. Tja, für mich ist es auch neu.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und frage mich nun, ob es so weitergehen kann. Soll ich warten, kann ich noch etwas tun? Kann ich dauerhaft auf klassischen Sex verzichten? Es ist so schade, wenn es daran scheitern sollte. Ich weiß auch nicht, wie ich mit ihm reden soll. Ich hätte zB. kein Problem damit, wenn er nachhelfen würde, mein vorheriger Freund hat es auch nur mit [Werbung entfernt WM Margit] geschafft, aber kann ich ihm Potenzmittel vorschlagen??Ich kann ihm ja schlecht sagen: So geht das nicht weiter. Ich will ihm ja keinen Druck machen.
margit
margit
Administrator

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von margit
als Antwort auf UlliS. vom 16.09.2016, 11:50:59
Liebe Ulli.S,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und ...
geschrieben von Ulli.S

Mit Latein wirst Du sicher keinen Erfolg haben bei Deinem Freund -
und bei uns auch nicht mit Deiner plumpen Schleichwerbung.

Margit
Edita
Edita
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Edita
als Antwort auf UlliS. vom 16.09.2016, 11:50:59
Warum gehst Du mit Deinem Problem nicht in ein Forum für Sexuelle Störungen?
Sich in einem ganz normalen Seniorenforum mit dem ersten Beitrag über's "Nichthochkriegen können" einzubringen, da gehen doch bei mir tatsächlich auch ein paar Stengel Haare hoch!
Oder wolltest Du bei unseren männlichen Mitgliedern nur für das Grünstrahlen Reklame machen?

Edita

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf UlliS. vom 16.09.2016, 11:50:59
Tja, Pech gehabt, UlliS ...
In weniger als einer Stunde wird hier jeder plumpe Werbeversuch erkannt.
Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Morrison
als Antwort auf UlliS. vom 16.09.2016, 11:50:59
Mein Vorschlag:
Koche vor jedem Treffen etwas ganz Deftiges: Erbseneintopf mit Speck, grüne Bohnen und Blutwurst, Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Schweinebauch (oder alles auf einmal!!!), hinterher sehr fetten Käsenachtisch, vorher, dazu und danach viel Alkohol, am besten Schnaps. Du wirst sehen, dass ihr beide keine Lust mehr versprüren werdet, weil ihr mit euren Blähbäuchen beschäftigt seid.
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Morrison vom 16.09.2016, 13:32:12


Super, Morrison, gute Idee. Hab mich erst mal eine Runde schlapp gelacht, Chopra

Anzeige

digizar
digizar
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von digizar
als Antwort auf margit vom 16.09.2016, 12:38:38
Liebe Ulli.S,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und ...
Mit Latein wirst Du sicher keinen Erfolg haben bei Deinem Freund
geschrieben von Ulli.S
Sorry,das kann ich mir nun nicht verkneifen: Vielleicht klappts mit Französisch?
Edita
Edita
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Edita
als Antwort auf digizar vom 16.09.2016, 13:50:06
Liebe Ulli.S,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und ...
Mit Latein wirst Du sicher keinen Erfolg haben bei Deinem Freund
Sorry,das kann ich mir nun nicht verkneifen: Vielleicht klappts mit Französisch?
geschrieben von Ulli.S


Digi - you made my day today!!!!

Edita
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf UlliS. vom 16.09.2016, 11:50:59
Öhm. Dein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch? Wen bekommt er nicht hoch, den Hintern vom Sofa, oder wen? Und dann schreibst Du, "Ich weiß auch nicht, wie ich mit ihm reden soll." Ob Reden da überhaupt hilft? Ich stell mir das grade bildlich vor. "Er" will nicht hoch und Du redest auf "IHN" ein. *brüll*

Aber mal Spaß beiseite. Für wie dämlich werden Senioren von Euch Werbefritzen eigentlich gehalten, dass Ihr versucht, diese mit so bescheuerten Geschichten zu ködern?

Schreibt Euch mal hinter Eure grünen Ohren Ihr Werbefutzis: Alt heißt nicht gleich blöd.

In diesem Sinne,
schönen Tag noch,
woelfin
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Elmos
als Antwort auf digizar vom 16.09.2016, 13:50:06
Vielleicht klappts mit Französisch?


klingt wie ein solider, guter Vorschlag. Ist doch immer schön auf Männer mit Erfahrung zurückgeifen zu können.

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige