Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....

Lebenshilfe Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Klara39
als Antwort auf rehse vom 20.09.2016, 08:19:39
Wenn es ein Hilferuf wäre, würde man ihn nicht zeitgleich auch in anderen Foren einstellen. Ich hab noch gute Bekannte in einem anderen Forum und tausche mit ihnen immer mal ein Grüßle aus. Gestern dachte ich, mein Laptop spinnt, denn ich las plötzlich den beinah wortgleichen Beitrag von einer U..., den einige User beantwortet hatten.
Also nicht die Köpfe einschlagen, es kann sich nur um Werbung handeln !
Klara
rehse
rehse
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von rehse
als Antwort auf Klara39 vom 20.09.2016, 09:51:15
Bin da ganz deiner Meinung, Klara.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Klara39 vom 20.09.2016, 09:51:15

Na, das nenn ich doch mal Online-Marketing!


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von heide †
als Antwort auf dunkelgraf vom 19.09.2016, 20:28:21
....und, was nimmt sie fürs Abo, Deine Heilpraktikerin.

H
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Allegra
als Antwort auf Klara39 vom 20.09.2016, 09:51:15
Und die Altersangaben der U... sind je nach Foren-
eintrag angepasst, für den ST natürlich etwwas älter.

Allegra
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 20.09.2016, 10:29:47
Meine Güte, Shenaya, die Dame hat sich ja richtig Arbeit gemacht...
Du hast ein feines Händchen, sowas zu finden ! So clever bin ich nicht! Dann wär ja nun wohl die Kuh vom Eis!
Klara

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von caya
Große Frage,

Wieso wird so eine öffentliche Fake-Provokation in einem seriösen Forum wie dem ST nicht umgehend gelöscht???

Ich weiß, ein Webmaster hat es nicht leicht, zumal er manchmal nicht unterscheiden kann ob Freund ob Feind schreibt.

Manchmal wüßte ich zu gerne aus welcher Motivation heraus mancheiner schreibt und offensichtlich provozieren und stören will. Macht das Spaß? Oder macht des schee? Oder fühlt man sich wichtig?
Bleed ist es allemal!!!!

Freude verbreiten will er sicherlich auch nicht,

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 20.09.2016, 14:35:06
Ja, ich wundere mich auch ein wenig.
Da erinnere ich mich, wenn ich mal einen Bericht mit etwas lässigerer Ausdrucksweise nahe dieses Themas veröffentlichte, traten sofort die weiblichen Sittenwächterinnen auf und "massregelten" mich - aber so einen Titel hätte ich mir nicht einfallen lassen. Hängst wohl damit zusammen, dass mir dazu auch praktische 'Erfahrungen fehlen zu dieser Problematik.... Olga
kirk
kirk
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von kirk
Alleine die Tatsache, daß unsere liebe Ulli ihren einzigen Artikel vor 4 Tagen eingestellt hat und seitdem nicht mehr hier beim ST eingeloggt hat, zeigt doch schon, daß es nicht um das Tema sondern nur um Werbung gehen kann.
Also abhaken und auf den nächsten Werbefuzzi warten

Kirk
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kirk vom 20.09.2016, 17:16:25
Aber Kirk, das ist doch offenbar ein wichtiges Thema für Senioren, das brennend interessiert, denn fast 1560 Zugriffe bei bisher 40 Beiträgen sagt eigentlich alles. Wohl der Grund, dass nur die Werbung gelöscht wurde

Anzeige