Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....

Lebenshilfe Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2016, 17:06:41
Die gute Handschrift einer einfühlsamen Frau ist die beste Hilfe in solchen Dingen.....
Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo? Was ist denn nur aus dem Spaßthread geworden? Das war Spaß! Spahaaaß
Das Thema habe ich erst nach Margits Werbelöschung gelesen. Schon die Themenstellung ist doch von nicht ernst zu nehmender Art, oder?
Kaum machen ein paar Leute hier Witzchen mit, so wie ich das sehr mag, werden diese von jenen angesprungen, die aus jedem hier geschriebenen Wort Dummheit o.ä. herauslesen Schade, dass der Humor im Seniorentreff sehr sehr klein geschrieben wird.


Aber nun:
Hallo Olga,
Ihre Beiträge lese ich normalerweise immer gern, unter anderem, weil sie eine sehr humorvolle Frau sind. Aber hier? Nix mehr? Oder war das bloß ein schlechter Tag?
LG Morrison
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2016, 15:31:38
Morrison, ich habe doch schon was dazu geschrieben, mehr war mir dieses Thema einfach nicht wert. Ich sagte es ja öfters schon mal bei Themen sexueller Art: ich halte nix von verbalen Darstellungen, da hier die Praxis immer mehr bringt und über die muss "man" dann ja nicht unbedingt episch referieren. Olga

Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Allegra
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2016, 17:06:41

...Hängst wohl damit zusammen, dass mir dazu auch praktische 'Erfahrungen fehlen zu dieser Problematik.... Olga



Und
"episch referieren "?

Wie denn das?

A.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Allegra vom 21.09.2016, 17:53:34
VErstehe Ihre Frage nicht - vielleicht sollten Sie den Bericht von Morrison lesen, auf den ich geantwortet habe. Dürfte auch für Sie dann klarer erscheinen. Olga
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Allegra
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2016, 18:12:46
Sie werden doch sicher einen Duden haben!

A.

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von kirk
als Antwort auf Allegra vom 21.09.2016, 18:16:15
Tante Google hilft auch denen, die keinen Duden haben
Karl
Karl
Administrator

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 20.09.2016, 22:30:28
Aber Kirk, das ist doch offenbar ein wichtiges Thema für Senioren, das brennend interessiert, denn fast 1560 Zugriffe bei bisher 40 Beiträgen sagt eigentlich alles. Wohl der Grund, dass nur die Werbung gelöscht wurde

Oh luchs,

das ist aber etwas unfair. Wir kommen heute von einer mehrtägigen Fahrradtour zurück und lesen deinen Beitrag.

Was glaubst Du wohl, was wir zu hören bekommen (von einigen), wenn wir solche Themen komplett löschen? Mindestens soviel und Ähnliches wie von denen, die sich beschweren, wenn sie stehen bleiben.

Ich finde, Margit hat richtig gehandelt. Sie hat in dem Beitrag, der eindeutig nur geschrieben wurde, um Schleichwerbung zu machen (aus Erfahrung hat sie hier eine sehr gute Trefferquote), die Werbelinks gelöscht. Dadurch werden diese Typen entmutigt, das im ST zu versuchen.

Lesen und kommentieren muss einen Thread mit einem solchen Titel ansonsten niemand.

Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 21.09.2016, 20:10:07
Aber Karl, bis jetzt hast Du Ironie doch ganz gut verstanden, fahr noch mal eine Runde , dann siehst Du sicher, dass da kein Angriff gegen Margits Löschaktion der Werbung war...Luchs
Karl
Karl
Administrator

Wir hatten heute ein anderes Höhenproblem ;-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 21.09.2016, 20:26:06
Aber Karl, bis jetzt hast Du Ironie doch ganz gut verstanden, fahr noch mal eine Runde
geschrieben von luchs
Heute werde ich auf keinen Fall mehr aufs Fahrrad steigen. Wir sind "platt". Die heutige Tour führte uns durch die Weinberge über den Kaiserstuhl. Dieses kleine Gebirge hat brutale Steigungen, so dass sogar das eBike meines (10 Jahre älteren) Bruders streikte, ich bin (ohne Motor) alles gefahren Margit (ohne Motor manchmal schiebend) meinte "Wem musst Du das beweisen"? Die Antwort ist natürlich "mir!". Das war schon immer so .

Karl

Anzeige