Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Private Pfegeversicherung

Lebenshilfe Private Pfegeversicherung

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Private Pfegeversicherung
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 23.04.2014, 17:47:17
Aus dem Zusammenhang geht hervor, daß ich Amerika meine, das seit dem 2. Weltkrieg ständig irgendwo Krieg führt. Das kostet einiges und wir blechen da "freudig" mit. Bei solchen Einsätzen sind auch schon deutsche Soldaten zu Tode gekommen und das soll ja dank Merkel auch so bleiben.
Manchmal frage ich mich, auf welcher Wolke Sie leben.
Re: Private Pfegeversicherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 23.04.2014, 18:30:58
ich bin empört.
in vielen threads monierst du das niveau (anderer) user ...
und wolltest/willst mit diesen nicht mehr diskutieren.
einziger grund: diese sind nicht deiner meinung.
du hast nicht das recht, eine diskussion zu beenden und nur dir genehme antworten einzufordern.

[zum niveau hätte ich lust, eine sammlung frecher und provokanter zitate aus DEINEN beiträgen aus der kurzen zeit seit deiner anmeldung zu bringen. der umfang würde sicherlich selbst dich überraschen.]

hier im thread erlaubst du dir sogar, mitdikutanten überheblich aufzufordern, mich zu ignorieren - öffentlich,
ob und wenn was hinter den kulissen noch so vor sich gehen mag,
weiss ich nicht und will es nicht wissen.

unsinnig und zusammenhänglos greifst du kinderlose an.
("Für Leute ohne Kinder muß aber der Steuerzahler aufkommen, finde ich erst recht nicht richtig.")
die ganz normale und erklärende reaktion einer anderen userin beantwortest du provokativ.
an mich richtest du noch zusätzlich die hämische frage (ungefähr wie),
[b]da hättest du wohl einen wunden punkt getroffen !!!

deine frage war, ob du mit 70 jahren noch eine privat-pflege-versicherung abschliessen sollst, da eine frau aus deinem umfeld € 500,- zur pflege des vaters zuzahlen muss.

dir wird erklärt, dass die forderung von € 500,-- mit dem ef-haus-eigentum des gepflegten vaters zusammenhängt, das die tochter ja bewohnt.
(egal wie bescheiden das haus sein mag, es gilt nun mal als vermögen.)
[b]als reaktion kommt, ICH sei vom thema abgewichen. wie bitte?

was soll frau von all' dem halten ???[{b]

Re: Private Pfegeversicherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2014, 06:52:47
.
unsinnig und zusammenhänglos greifst du kinderlose an.
("Für Leute ohne Kinder muß aber der Steuerzahler aufkommen, finde ich erst recht nicht richtig.")
die ganz normale und erklärende reaktion einer anderen userin beantwortest du provokativ.
an mich richtest du noch zusätzlich die hämische frage (ungefähr wie),
da hättest du wohl einen wunden punkt getroffen !!!
geschrieben von margarit an candy


NACHSATZ (wegen abgelaufener zeit):

nein, candy, du hast keine "empfindliche stelle" getroffen,

ABER ES WAR DEINE ABSICHT.

DU WOLLTEST VERLETZEN.



Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Private Pfegeversicherung
geschrieben von ehemaligesMitglied46
@ Margarit

ich werde auf deine unsäglichen Postings nicht eingehen, denn ich sehe keinen Grund, mich vor dir in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Solche haltlosen Beleidigungen müßten eigentlich sanktioniert werden, aber das ist nicht mein Problem.

Und ja, ich kann eine "Diskussion" beenden. Es besteht ja wohl kein Antwortzwang in diesem Forum und ich kann mich zurückziehen wenn ich möchte.

Ansonsten verstehe ich deinen Haß nicht, was hab ich dir getan?
Aber es ist dein Leben, das du dir vergällst.
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 24.04.2014, 09:54:40
Ich finde es schade daß der bisher sehr informative Thread jetzt in Anfeindungen mündet und völlig vom Thema abkommt.
Bitte einfach nur die Realität hinnehmen, alles andere führt zu nichts!
LG
Holger
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 24.04.2014, 10:02:07
Ich finde es auch schade, aber ich sehe auch keinen Grund mich in derart unverschämter und sinnenstellender Weise anfeinden zu lassen.
Wie soll man in einem Thread schreiben, in dem sachliche Beiträge ein derartiges Echo hervorrufen.
Ich muß sagen, ich bin regelrecht entsetzt. Ich hab schon in vielen Foren geschrieben, aber so etwas ist mir noch nie widerfahren.

Anzeige

Re: Private Pfegeversicherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 24.04.2014, 09:54:40
Ansonsten verstehe ich deinen Haß nicht, was hab ich dir getan?
Aber es ist dein Leben, das du dir vergällst.

Autor: w Candy
Beiträge 148

geschrieben von Candy
Hallo Candy,
könnte es möglich sein das Du vielleicht etwas zu empfindlich
reagierst ?
Das Du von margarit angefeindet oder gar mit "Hass", verfolgt
wirst kann ich nicht erkennen.
Einen schönen Tag noch.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Private Pfegeversicherung
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2014, 10:49:39
Du kannst es nicht erkennen? Ist es der hier übliche Ton?
Wie dem auch sei, ich hab dazu nichts mehr zu sagen.
Re: Private Pfegeversicherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 24.04.2014, 10:54:04
Hallo,
Du gehst ja gleich hoch wie ein HB Männeken,
ist mir schon in anderen Threads auf gefallen.
bleib doch einfach mal cool.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Private Pfegeversicherung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 23.04.2014, 17:41:12
ich hoffe aber doch, daß bei uns noch ein Rest Humanität vorhanden ist und wir unsere Steuern lieber in Altenpflege anlegen als in Kriegen.
geschrieben von candy


Selbst auf die Gefahr hin, dass Sie jetzt gleich wieder losgiften - jetzt noch Ihre Lieblingsfeindin Frau Dr. Merkel, die anscheinend weitere Soldaten-Aktivitäten in Aussicht stellt. Waren dies nicht doch mehr Herr Gauck und Herr Steinmeier und auch die Verteidigungsministerin von der Leyen? Trotz allem - Deutschland ist Mitglied der Nato und wird sich nicht immer drücken können.
Wie wollten wir Deutsche sonst auch mit unserer Passivität auseinandersetzen: z.B. beim Gemetzel in Zentralafrika, in Mali, Syrien usw.? Nicht alles können wir mit Geld kompensieren - leider gibt es manchmal keine Alternative für militärische Präsenz vor Ort. Olga

Anzeige