Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Schnittmuster Grössen französisch

Lebenshilfe Schnittmuster Grössen französisch

gitti66
gitti66
Mitglied

Schnittmuster Grössen französisch
geschrieben von gitti66
Bei Karstadt habe ich ein schönes Schnittmuster gefunden. Die Grössen waren in französisch angegeben. Leider hatte die Verkäuferinn keine Ahnung was ich sie in Deutsch bedeuten. Den Namen des Schnittmusterheftes weiß ich nicht mehr.Also es war eine franz. Firma nicht Burda oder neuer Schnitt etc.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
gitti66
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Schnittmuster Grössen französisch
geschrieben von bongoline
als Antwort auf gitti66 vom 07.02.2009, 16:02:39
Frankreich 38 = BRD 36
also eine Kleidergröße Differenz
Italien dagegen 42 = BRD 36


--
bongoline
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: Schnittmuster Grössen französisch
geschrieben von helgaw
als Antwort auf gitti66 vom 07.02.2009, 16:02:39
wahrscheinlich war es : VOGUE
gruss
--
helgaw

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Schnittmuster Grössen französisch
geschrieben von gitti66
als Antwort auf helgaw vom 07.02.2009, 16:40:24
nein Voque wars nicht , war mir ganz unbekannt, schaue Montag nochmal genau nach.
--
gitti66
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Schnittmuster Grössen französisch
geschrieben von gitti66
als Antwort auf bongoline vom 07.02.2009, 16:16:42
Danke Dir, das hatte ich auch schon gefunden, aber die Angaben waren nicht in 36 oder so, ich schaue nochmal genau nach Montag.
--
gitti66
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Schnittmuster Grössen französisch
geschrieben von gitti66
als Antwort auf gitti66 vom 07.02.2009, 16:45:56
Nun habe ich nochmal nachgeschaut und unter folgendem Link findet man auch die Grössentabelle.
Der Schnitt ist von Butterick, die Grössen sind in englisch und französisch.



gitti66

--
gitti66
hasi
hasi
Mitglied

Re: Schnittmuster Grössen französisch
geschrieben von hasi
als Antwort auf gitti66 vom 09.02.2009, 14:52:24
jetzt erst gelesen!
es ist zwar schon eine weile her aber ich antworte trotzdem gitte.

grössentabelle siehst du nochmal unten.
bei schnittmuster.net findest du deinen schnitt auch und musst ihn nicht extra im ausland bestellen, diesen tipp von mir fürs nächste mal

lg hasi




Anzeige