Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Tipp gesucht: Fahrkartenkauf für die DB

Lebenshilfe Tipp gesucht: Fahrkartenkauf für die DB

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Tipp gesucht: Fahrkartenkauf für die DB
geschrieben von lalelu
als Antwort auf mart vom 14.02.2008, 17:26:10
@ multifit und mart

ich bin wirklich mit dem Ergebnis rundum zufrieden und habe ja durchaus das Internet und eure Tipps genutzt. (mart, du hast dir besonders viel Mühe gegeben, danke!)

Ich habe aber im Reisebüro wirklich exakt die Fahrkarte bekommen, die ich mir aufgrund eurer Tipps herausgesucht hatte und habe außer den zusätzlichen 5 Euro Bearbeitungsgebühr den gleichen Preis wie im Internet bezahlt. Die Superschnäppchen waren leider schon weg, weil ich zu spät dran war; die hätte ich aber auch bei Internetbuchung nicht mehr bekommen.

mart, ich glaube noch nicht mal, dass die Buchung im Internet schneller gewesen wäre und ich durch den Gang ins Reisebüro Zeit verloren habe. Bis ich im Internet die ganzen Vordrucke fertig ausgefüllt und anschließend die Tickets ausgedruckt hätte, hatte ich im Reisebüro schon die Fahrkarten in der Hand. Also nichts für ungut! Eure Tipps waren schließlich trotzdem sehr hilfreich!

Multifit, danke für die guten Wünsche zur Reise!

Liebe Grüße

sendet lalelu
resel
resel
Mitglied

Re: Tipp gesucht: Fahrkartenkauf für die DB
geschrieben von resel
als Antwort auf lalelu vom 15.02.2008, 14:24:21
Dieses ist zwar schon langeher und habe es heute erst gelesen.
Also ich gehe nur ins Reisebüro der DB.Wir haben hier eins.
Zahle 1€ Beratungskosten.Ich war jetzt 3 Tage in Wien.
Habe für die Fahrt mit der Bahn Hin und Zurück 58€ bezahlt, sowas geht nur über das Büro
--
resel

Anzeige