Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Wann darf ich über Ostern heimwerkern?

Lebenshilfe Wann darf ich über Ostern heimwerkern?

adam
adam
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 06.04.2012, 00:21:22
@adam

Nichtmal tanzen darf man heute - wir leben tatsächlich noch im Mittelalter!
geschrieben von dutch


Mal im Ernst:

Für jeden Ruhetag, an dem Krach verboten ist, bin ich dankbar. Aber das Tanzverbot, z.B. in Discos, ist meiner Meinung nach gegen das Grundgesetz. Da wird jedem, ob er will oder nicht, die Religion übergestülpt und das ist gegen die Religionsfreiheit, denn die bedeutet ja auch, daß man frei von Religion sein darf, auch an Feiertagen.

Ich habe mich gerade entschlossen, morgen ein bißchen in meiner Wohnung rum zu tanzen.

--

adam



dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 06.04.2012, 00:33:58
Sag mir wo und wann und ich besuch Dich zu einem Pas de deux!



Frohe Ostern Meister!
Marija
Marija
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Marija
als Antwort auf dutchweepee vom 06.04.2012, 00:31:55


Ach Gott, immer noch !

du seihst aus wie ein Indianer, bist du einer ?
welcher tribe ?

Man Gottes, wer hat denn das so verzerrt?`

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Marija vom 06.04.2012, 00:52:59
Wenn alle Bilder morgen ANGENAGELT sind, werde ich (extra für Dich) noch ein unverzerrtes Frontal-Foto schießen.

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von rolf †
als Antwort auf dutchweepee vom 06.04.2012, 01:02:42
Hallo dutch,

obwohl das Problem keins mehr ist, wichtig sind auch die Hausordnung und die Orts-/Gemeindesatzung,
hier in der BRD muß ja schließlich alles seine Ordnung haben und jede ebene Regeln aufstellen dürfen.

Frohes Schaffen
rolf.

PS
Fast hätte ich es vergessen, beliefere uns bitte vor dem nächsten Bild mit extrabreiten Monitoren .
heide †
heide †
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von heide †
als Antwort auf dutchweepee vom 06.04.2012, 00:31:55
Hallo Dutch, die unebene Decke solltest Du aber auch noch ausbessern.

Frohe Ostern

wünscht Heide


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf heide † vom 06.04.2012, 13:39:28
Du hast recht heide ...die Wohnung ist so tipptopp renoviert, mit nagelneuem Laminat und hochwertigen Tapeten, dass mir der Schmarrn an der Decke noch gar nicht aufgefallen ist. Ich bin eben rumgelaufen und habe kontrolliert - das ist in der tat der einzige Makel. Trotzdem denke ich, dass dies für 80% Mietminderung reichen sollte!


Anzeige