Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?

Lebenshilfe Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 07.01.2008, 19:08:42


Sag das nicht,Hugo, Du weisst, Affen trommeln sich gegen die Brust, da brauchst Du etwas das dämpft! ))
--
luchsi35
Re: Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.01.2008, 20:29:11
ich hab den eindruck, ihr nehmt das thema nicht ernst.
--
plumpudding
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2008, 20:52:21
In welcher Beziehung wäre dir geholfen, wenn wir das Thema ernster nehmen würden?

--
schorsch

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2008, 20:52:21
Plumpudding


hier wird dir ernsthaft geholfen, klick unten
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?
geschrieben von cassandra
als Antwort auf eleonore vom 06.01.2008, 08:51:26
Perücken, wenn sie gut gemacht sind, finde ich gut, es erleichtert doch das Leben auf Reisen ganz erheblich, d. h. wenn man nicht gerade Strandurlaub macht, da läuft man Gefahr, dass einem das Teil vom Kopfe weht.

Habe mal in jungen Jahren zeitweise eine kurzhaarige blonde Perücke getragen, total konträr zu meiner normalen Haarfarbe- und Länge (rot und lang). Daraus ergab sich ein lustiges Reiseerlebnis. Ich hatte eine einwöchige Rundreise durch Marokko gemacht und es sollte ein vierzehntägiger Aufenthalt in Torremolinos folgen. Wie der Teufel es wollte, waren unsere Zimmer im Hotel an dem Abend nicht bezugsfertig und wir wurden ausquartiert in ein anderes Hotel, in dem sich auch Mitglieder unserer Reisegruppe befanden.

Wir setzten uns in fröhlicher Runde zusammen und unterhielten uns. Nach etwa 1 Std. fragte ein älterer Herr, ob ich auch an der Rundreise teilgenommen habe. Als ich ihm sagte wer ich bin, war sein Kommentar folgender: „Du Luder, da unterhalte ich mich ein geschlagene Stunde mit Dir und habe dich nicht erkannt. So können Perücken einen Menschen verändern.
--
cassandra
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?
geschrieben von cassandra
als Antwort auf hugo vom 06.01.2008, 09:20:27
Gute Idee hugo, habe selber auch keine Perücke mehr, aber praktisch ist es. Allerdings bei Toupets sehe ich das etwas anders, die sehen meist auf 100 Meter nach Toupet aus, da sollte Mann besser zu seiner Glatze stehen.
--
cassandra

Anzeige

Re: Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cassandra vom 23.01.2008, 20:54:46
Eine Perücke würde ich mir nur im Notfall besorgen.
Im Karneval ist eine Perücke ok.
Hatte mal zwei,da war ich so um die 20 Jahre.
Da waren die Perücken schon mal modern,
aber es juckt darunter und man
kann sich ja nicht dauernd kratzen und womit?

Meistens sehe ich es,auch hier bei einer Userin,
das es eine Perücke ist. Und Toupet's fallen
noch mehr auf,finde ich wenigstens.

Wenn man eine haben muß,wegen Krankheit,
dann allerdings ist es schon ok.

So denke ich darüber,Astrid
Linta
Linta
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2008, 15:01:04

Selbst habe ich viel Haar geopfert für Perücken, damals
als ich noch Model war beim Frisör.
Doch tragen würd ich solchen Petzl nur im allerhöchsten
Notfall...........eben im Falle einer Krankheit....

Man sieht sofort, wer Perücke trägt und ich find die
Dinger einfach nur scheußlich.
n.
raphaela
raphaela
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Perücken und Toupets?
geschrieben von raphaela
als Antwort auf eleonore vom 06.01.2008, 08:51:26
Perücken?

Ich bin zwar mit einer sehr schütteren Haarpracht geboren worden, und hab schon mal im Karneval ein solches Stück aufgehabt.......aber NEIN danke.....nie mehr...

Jeder Mensch ist so wie er ist, ein Individuum.....ein Einzelstück....Gott sei Dank!

Ist doch eh schon verrückt genug, dass die Frauen von heute alle die gleichen Brüste und Hüften haben müssen, ........die Nasen und Wangenknochen nicht zu vergessen......

das Gesicht zurückgeschnallt damit kein Lachfältchen mehr zu sehen ist..

dabei finde ich kommt es nicht auf das Äussere an, sondern auf das was man bieten kann....hier meine ich nichts Materielles sondern

die Lebensweisheit......Wissen......Liebe.......Charme....Humor...
uvm

ob jung oder alt.......

was nützt eine schöne äussere Hülle mit Supermassen und vollem Haar, wenn die Seele doch dahinter gefangen ist.


lg
--
raphaela

Anzeige