Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Wichtige Post im falschen Briefkasten!

Lebenshilfe Wichtige Post im falschen Briefkasten!

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wichtige Post im falschen Briefkasten!
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 29.03.2010, 10:29:55
In breite Kreisen

Schorsch

meistens sind das Künstler/Innen. Die Krise und nicht nur finanzielle aber Weltweit herrschende Übersättigung mit „Kunst“—Produkte hat brutal zugeschlagen.
Die Kunstakademien Jahrelang überrichten die Handwerkliche Kenntnisse nicht, von Zeitgenössischen Künste kommen sehr wenige überleben, die Studenten stehen mit leere Hände ohne Berufe da. Die Hobby Künstler/Innen ohne jegliche handwerkliche Kenntnisse erleben in diesem 3 Jahrtausend ein Niedergang pur.
Diese neue Jahrtausend duldet keine Lügereien, alles muss fallen was falsch ist. Diese Prozess lauft, die Uhren ticken , ich erlebe das Untergang vieler Menschen – meistens Künstler hier und überall.
Das tut weh, Sie schreien um Hilfe und ich kann nicht helfen. Jetzt muss ich wirklich mein Krokodil Haut bewahren. Es ist nicht leicht.

Nasti

Anzeige