Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?

Lebenshilfe Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?

arno
arno
Mitglied

Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von arno
Hallo,

manchmal trifft man Menschen
nach sehr langer Zeit und weiß
den Namen nicht mehr oder an
der Kaffeetafel knurrt laut der
Magen oder ein lauter Pups
entweicht, usw., usw..
Allen Beteiligten sind solche
Peinlichkeiten sehr unangenehm.
Wie geht Ihr damit um?

Viele Grüße
--
arno
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von carlotta
als Antwort auf arno vom 10.02.2008, 21:53:01
ein pups ist mir in gesellschaft gott sei dank noch nie entwichen. wohl aber ein rülpser. ich habe mich entschuldigt. sowas ist echt peinlich, und nagt lange. ein magenknurren empfinde ich nicht sooo peinlich. wenn man menschen die man lange nicht gesehen hat nicht gleich erkennt, ist das nicht so schlimm, denn umgekehrt passiert es doch auch.
passieren anderen solche sachen, gehe ich einfach darüber hinweg.
--
carlotta
adam
adam
Mitglied

Re: Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von adam
als Antwort auf arno vom 10.02.2008, 21:53:01
Ein Pups dort unten ist schon seicht,
doch peinlich, wenn er dem Hirn entweicht!

--

adam

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 10.02.2008, 21:53:01
Früher konnte ich die "Pupse" kontrolliert leise in die Freiheit entlassen. Wenn ich heute unterwegs bin, schaue ich mich vorher um, um mich zu vergewissern, dass da keiner sei, der gestört werden könnte. Wenn es nicht anders geht, dann rede ich laut oder mache "Hatschi".

--
schorsch
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von Medea
als Antwort auf schorsch vom 11.02.2008, 10:32:31
Leute, Peinlichkeiten sind doch nicht nur Pupse.
Bei unserem Schulabschlußball tanzte der in mich sehr verliebte Schulfreund derart verrückt mit mir, daß ich mit meinen neuen Schuhen ausrutschte und ihn im Fallen mit mir zog. Himmel, war mir das peinlich; doch mein guter Waldemar stand locker wieder auf, zog mich hoch und weiter gings ....
Gerade jetzt fiel mir das wieder ein - und damals dachte ich, ich werd' nicht mehr

Medea
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf carlotta vom 10.02.2008, 22:25:49
In Japan haben WCs in Restaurants, Firmen usw eigens einen Knopf, der ein lautes Spülgeräusch auslöst, wenn der Benutzer also gerade ihm peinliche Körpergeräusche ablässt, drückt er auf die Taste ...

Mich haben mal 2 Damen mächtig angegiftet, weil es nach meinem Benutzen des WCs in einem Lokal mächtig stank - ich habe den Damen nur gesagt, dass sie sicher auch keine Zitronencremetörtchen kacken würden.. da haben sie blöd geguckt.


--
angelottchen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Medea vom 11.02.2008, 10:41:19
Hat er das Hochziehen langsam genug zelebriert? (

--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 11.02.2008, 10:56:34
Ich habe in einem Nobel Restaurant in Wien / name vergessen/ die 2 Gabel verwechselt, ich pfeife drauf was zum was gehört.
Eine ganze Reihe langweilende Kellner hat uns beobachtet, und ein frecher kam zu mir und machte mich aufmerksam darauf, das ich….....
Ich sah rot sofort, eine Tomate habe ich zerdrückt auf den Tisch aus Protest mit dem Gabel und ich fing an zu spinnen.
Am liebsten möchte ich Ihm zwischen den Beinen treten, mein Freund verschluckte sein Panierfleisch, aber er verteidigte mich nicht. Das war der Minuspunkt, welcher bis heute kann nicht vergessen.
In Gegenteil zu Ihm, wenn er mit seinem Hut in Cafe Sacher in saß und der aristokratische Kellner verlangte da er sein Hut ablegen sollte, ich teilte für der Kellner mit das er das werde Nicht tun. Und er hat das getan. Er legte sein Hut ab. Ich kochte, mit mörderischer Blicke verfolgte ich den angeblichen Aristokraten und mit ätzenden Sätzen begleitete ich Ihn. Der Kellner war wie ein Krokodil, nichts könnte ich Ihn aus der vornehmenden Ruhe bringen.
Peinlich fühlte sich immer nur mein Freund, ich nicht.

albawil
albawil
Mitglied

Re: Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von albawil
als Antwort auf adam vom 11.02.2008, 01:29:58
selber gelöscht
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Wie geht Ihr mit Peinlichkeiten um?
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 11.02.2008, 16:32:54
ich ??? einfach nur lächeln, wie bei der Peinlichkeit beim erste Hilfe Kursus. Als andere meinten ich wäre zu intensiv bei der Mund-zu Mundbeatmung. ))
--
albawil

Anzeige