Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Wie gleichberechtigt sind Männer?

Lebenshilfe Wie gleichberechtigt sind Männer?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie gleichberechtigt sind Männer?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Shenaya vom 03.07.2014, 05:04:51
Tipp, wenn du mit einem wesentlich kleineren Mann tanzen musst: Wähle stets zum Tanzen einen Ausschnitt, der den Mann nicht aus dem Takt bringt!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie gleichberechtigt sind Männer?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mane vom 02.07.2014, 22:24:17
Das Selbstbewusstsein eines Ehemannes wird massgeblich durch seine Ehefrau beeinflusst!
mane
mane
Mitglied

Re: Wie gleichberechtigt sind Männer?
geschrieben von mane
als Antwort auf Shenaya vom 03.07.2014, 05:04:51
[
Was allerdings die körperliche Größe angeht - für kleinere Männer ist es, denke ich, weniger ein Problem, mit einer größeren Frau "zurecht zu kommen" - aber mir als 1,80-Mädchen und -Frau war (ist) es meist unangenehm, von bsw. kleineren Tanzpartnern aufgefordert zu werden.


Wenn sie sehr viel kleiner waren als ich, war mir das z.B. in der Tanzschule auch nicht so recht. Dann klappte es irgendwie nicht mit dem Tanzen.

--------------

Schorsch, das nehme ich mal als Kompliment.

Liebe Grüße,
Mane

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie gleichberechtigt sind Männer?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mane vom 03.07.2014, 18:02:19
Ein grösserer Mann kann zwar tagsüber recht nützlich sein. Aber nachts ist ein kleinerer "nützlicher"!

Trotzdem sollten es "Besitzerinnen" eines grossen Mannes unterlassen, ihren Helden tagsüber klein zu machen. Denn nachts nützt die ganze "Kleinigkeit" nichts mehr! ()

Anzeige