Lebenshilfe Wie werde ich ihn los?

Mirabella53
Mirabella53
Mitglied

Wie werde ich ihn los?
geschrieben von Mirabella53
Hallo zusammen,

schön, dieses Forum gefunden zu haben. Habe auch direkt ein Anliegen: Ein 30 Jahre jüngerer „Mann“ hat sich in mich verliebt und entwickelt sich so langsam zum Stalker. Wir haben uns vor einigen Wochen auf einer eindeutigen Internetplattform kennen gelernt, auf der er es auch nur um das Eine geht – also keine klassische Partnervermittlung, wo langfristige Beziehungen gesucht werden. Habe ihn vor zwei Wochen zu mir eingeladen und wir hatten einen wirklich schönen Abend, an dem auch was gelaufen ist.

Soweit so gut. Nur ruft er jetzt ständig an, schickt mir SMS und am Freitag habe ich eine Freupost mit einem Liebesaufkleber in meinem Briefkasten gefunden. Er hat an dem Tag auch mehrmals eine SMS geschickt und gefragt, ob die Freupost angekommen ist. Als sie dann da war, habe ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich das alles ja ganz toll und süß von ihm finde, aber weiter kein Interesse an ihm habe. Aber dieser Bursche gibt einfach keine Ruhe und bombardiert mich weiter per SMS.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Reden scheint ja keinen Sinn zu haben, habe ihm bereits klipp und klar gesagt, dass ich nicht mehr von ihm will, dass dies eine einmalige Sache war und die auch so im Vorfeld abgesprochen wurde.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße!
liz
liz
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von liz
.

Mache ihm sofort einen Heiratsantrag!

Eine solche Gelegenheit hast du nie wieder!




.
Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mirabella53 vom 30.09.2013, 11:04:10
wie sagt man doch so böse?

auf einem alten fahrrad lernt man am besten

schön dumm, sich mit sowas überhaupt einzulassen.

wieso vergreifst DU dich an so einem jüngling?

gabs solche not?

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von miriam
Meine Frage wäre eher: wie werden wir solche Fragen bzw. solche Themen los?

Mutieren wir nun zur Bildzeitung - oder zu einem anderen trivialen Blättchen - und vergessen dabei, dass wir einst ein ernsthaftes Diskussionsforum gewesen sind?

Miriam
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf Mirabella53 vom 30.09.2013, 11:04:10
wenn ich dich richtig verstanden habe und dein alter auf deiner hp stimmt, dann ist er erst 23.

tut mir leid, aber wer mit dem feuer spielt....

gruß burgfrau
Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 30.09.2013, 11:51:59
wahrscheinlich ist es eh wieder eine lügengeschichte

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mirabella53 vom 30.09.2013, 11:04:10
Wasch dich mal eine Woche an besagter Stelle nicht und lade ihn dann auf ein neues Abenteuer ein....

Edita
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2013, 11:53:34
Ja Karin - das habe ich mir auch schon gedacht.

Aber auch Lügengeschichten, die sich auch deutlich als solche zu erkennen geben, können gewisse Qualitäten haben.

Miriam
Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2013, 11:53:34
Na ja, kann schon sein, es gibt immer wieder junge Typen die sich bei älteren Frauen Erfahrung holen wollen.

Erstens hätte es bei mir nie so eine Einladung gegeben, man weiss ja wie das läuft!
Ich hätte mich nie mit so einem jungen Mann eingelassen und bei mir wäre auch nicht am ersten Abend schon was gelaufen.
Da muss man halt schon die Vernunft einschalten als ältere Frau und ein bissel gescheiter sein.

Wer sich auf so was einlässt muss damit leben können und sich nun selber aus dem gestrickten Malör rauswinden.
Dafür gibts keinen Rat, oder es bleibt, wenns noch schlimmer wird, nur eine Anzeige bei der Polizei.

Ich hoffe dass Du Dich da ohne Schaden rauswinden kannst!!

Wenn es eine Lügengeschichte ist, dann danke ich für die reizvolle Unterhaltung ..........

l.g.
Silvy
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wie werde ich ihn los?
geschrieben von miriam
Noch etwas zu diesem beschämenden Thema:

Das Thema(?) wurde unter Lebenshilfe eingesetzt - und das beweist auch, dass man den Ruf oder den Schrei in gewissen Lebenssituationen nach notwendiger Hilfe, missachtet.

Miriam

Anzeige