Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Wirksame Methoden um Tauben vom Balkon fernzuhalten?

Lebenshilfe Wirksame Methoden um Tauben vom Balkon fernzuhalten?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wirksame Methoden um Tauben vom Balkon fernzuhalten?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf benny vom 20.04.2010, 10:41:20
Meinste, der landet dann im Garten? Wär doch mal was, auf ein Käffchen und ein Schwätzchen mit einem Piloten im Garten. Wer hat das schon?

woelfin

wafra
wafra
Mitglied

Re: Wirksame Methoden um Tauben vom Balkon fernzuhalten?
geschrieben von wafra
Moin
auch ich habe dieses Problem, allerdings in meinem Garten,habe einen Lieben Nachbarn, der Vögel füttert und somit auch die Tauben anlockt.
Die schei.. wirklich alles voll. Sie sitzen bei mir auf dem Gartenhaus.
Habe gehört, dass es ein Taubengitter geben soll,könnte man auch am Balkon befestigen.
Google mal!

Ich werde es erstmal mit einer Windmühle(Spielzeug) versuchen, vielleicht mögen die Tauben dieses Geräusch ja nicht.

Ansonsten Taubengitter oder reinigen, reinigen....
LG wafra

benny
benny
Mitglied

Re: Wirksame Methoden um Tauben vom Balkon fernzuhalten?
geschrieben von benny
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.04.2010, 10:50:35
Na das wäre doch was, darf gerne auch eine nette Pilotin sein!

Zum Käffchen trinken natürlich nur.

benny

Anzeige

Re: Wirksame Methoden um Tauben vom Balkon fernzuhalten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 20.04.2010, 14:12:24
Drei weiße Tauben

Anzeige