Forum Computer, Internet und Fotos Linux und seine Derivate Welcher Broker läuft auf Linux gut?

Linux und seine Derivate Welcher Broker läuft auf Linux gut?

markko
markko
Mitglied

Welcher Broker läuft auf Linux gut?
geschrieben von markko

Hallo an alle
Lange Zeit versuche ich im Netz einen guten Broker zu finden dessen Software auch an Linux problemlos läuft. Hab bis jetzt mehrere Monaten mit Forex und CFDs gehandelt.  Was es den MT4 angeht, der ist mir heute etwas zu kompliziert zu installieren. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden nach einem einfachen Broker zu finden der auf erste stelle eine sehr einfache Version zu handeln hat. Hoffe dass ich hier an richtigen Foren bin, wo ich nicht lange warten muss auf eine nützliche Antwort.

Marttin
Marttin
Mitglied

RE: Welcher Broker läuft auf Linux gut?
geschrieben von Marttin
als Antwort auf markko vom 18.12.2019, 19:03:30

Da ich schon lange Zeit mit IQ Option handeln kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es bis heutigen Tag keine Software für Linux gibt. Dazu gibt es eine Web-Version die auch perfekt läuft. Wie mir bewusst ist hier muss man sich nur einfach anmelden über einem gewussten Browser. Funktioniert bestens. Wenn das interessant für euch klingelt dann empfehle ich euch einfach diese Seite hier zu besuchen [Werbung entfernt. Admin Margit]


Anzeige