Forum Kunst und Literatur Literatur Buchvorstellung "leben"

Literatur Buchvorstellung "leben"

Karl
Karl
Administrator

Re: "leben"
geschrieben von Karl
als Antwort auf madrilena vom 06.10.2013, 19:00:26
Liebe Hilde,

alles halb so wild. Du hättest Dein Thema besser nebenan unter Kunst & Literatur > Für Autoren & Herausgeber eingestellt, aber einen Grund für einen großen Aufstand sehe ich wegen des Irrtums nicht.

Beste Grüße

Karl alias Webmaster
madrilena
madrilena
Mitglied

Re: leben und leben lassen? ;-)
geschrieben von madrilena
als Antwort auf pilli vom 06.10.2013, 19:50:09
Selten so viel Blödsinn gelesen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
madrilena
pilli
pilli
Mitglied

Re: leben und leben lassen? ;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf madrilena vom 06.10.2013, 21:56:09
das tut nicht not, madrilena

in der art hinterfozziger friedenstäublis mir alles gute zu wünschen, denn das wäre nur gutes verschwendet.

nein, ich bedauere nicht, dir zumindest einen kleinen steg gebaut zu haben, in der foren-runde verständnis für deine art der buchwerbung zu entwickeln...ich kann differenzieren; du auch?

---
pilli

Anzeige

madrilena
madrilena
Mitglied

Re: leben und leben lassen? ;-)
geschrieben von madrilena
als Antwort auf pilli vom 06.10.2013, 22:14:23
Tut mir sehr Leid, wenn ich Deinen vorletzten Beitrag falsch verstanden habe. Fast scheint es mir so und sollte es tatsächlich so sein, dann bitte ich um Entschuldigung.
madrilena
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: leben und leben lassen? ;-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 06.10.2013, 22:14:23
pilli ...Du bist der Hammer!

Ich hab versucht mich in das Geschwurbel hier reinzulesen, aber das einzig Prickelnde waren Deine Beiträge. Genau DAFÜR wurden Internetforen erfunden.

Wenn Du irgendwannmal ein Buchcover brauchst, möchte ich das gerne für Dich gestalten.

"in der art hinterfozziger friedenstäublis" *lol*

:)
qilin
qilin
Mitglied

Re: leben und leben lassen? ;-)
geschrieben von qilin
Ich denke man sollte doch ein wenig unterscheiden was Sache ist - die Werbung scheint mir hier auch nicht gerade passend, dafür gibt's ja ein anderes Brett - aber das hat doch nichts mit der Qualität der Bücher zu tun

Ich habe eines der Bücher gekauft, gelesen, und hier und bei AMAZON rezensiert - fand es ausgesprochen gut und bin neugierig auf dieses...

() qilin

Anzeige


Anzeige