Forum Kunst und Literatur Literatur bücher die die welt nicht braucht"

Literatur bücher die die welt nicht braucht"

eleonore
eleonore
Mitglied

bücher die die welt nicht braucht"
geschrieben von eleonore
Auf der Buchmesse in Ffm präsentieren Jörg und Miriam kachelann seinen Buch:

Miriam und Jörg Kachelmann rechnen in ihrem Buch ab - mit der Justiz, den Medien und vor allem der Ex-Geliebten des Moderators. Auf der Frankfurter Buchmesse hat das Ehepaar nun sein Werk präsentiert - und einen bemerkenswerten Auftritt hingelegt.

Erstens hat er in seinem Buch "Recht und Gerechtigkeit" mit all denen abgerechnet, die ihn seiner Auffassung nach ins Gefängnis gebracht haben - und ihn dort am liebsten weiterhin schmoren sähen. Zweitens will er den "kriminellen Frauen von 2010/2011 keine zweite Chance" geben,
geschrieben von spon


Kachelmann nennt in sein werk,die dame wem er sein Knasturlaub verdankt mit realen namen, aber dass taten schmierblätter auch schon vorher.
Ich bin gespannt, welche juristische konsequenzen diese namens nennungen haben werde.
ob Frau Wulff und Kachelmann jetzt zusammen auf lesereise gehen? :)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: bücher die die welt nicht braucht"
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2012, 06:18:28
Ich bin eindeutig auf der Seite vom Kachelmann.

Allerdings lese ich Alles in der Presse darüber und werde mir das Buch nicht kaufen.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: bücher die die welt nicht braucht"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 13.10.2012, 06:22:47
dutch, ich verlinke dir einen blog von eine bekannte von mir, die seit anfangs diese kachelmann theater, in ihren blog für diesen mann auf die barrikaden geht.
ich begehe keinen copyright verletzung, da Rita es zu ein gewissen ruhm geschafft hat mit ihren blog.
ich kenne Rita seit jahren, aus einen anderen forum, sie war der ganze zeit felsenfest überzeugt, dass die dame lügt.
ivch nicht so ganz, aber da spielt meien antipathie gegenüber herr kachelmann eine gewisse rolle wohl.

Anzeige

Re: bücher die die welt nicht braucht"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2012, 06:18:28
@elo

natürlich gibts eine menge bücher, die die welt nicht braucht,

aber:

stell dir vor, DIR wäre eine verleumdung passiert. dein ruf wäre durch eine anschuldigung

hin gewesen, hättest DU nicht auch eine gewisse rechtfertigung haben wollen?

kachelmann ist ein promi - da sieht die sache noch anders aus.

er steht in der öffentlichkeit, sein ganzes bisheriges werken wurde in frage gestellt.

ich kann ihn verstehen, daß er abrechnen will, rachegelüste gegenüber der frau hat,

die ihn ins unglück stürzte.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: bücher die die welt nicht braucht"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2012, 07:55:25
ja karin,

es gibt eine menge bücher, die niemand nicht braucht.

ich hab mein berechtigte zweifel, bei solche anschuldigungen, wie in diesen kachelmann geschichte.
s gibt genug artgenossinnen von uns, die für 5 minuten berühtmheit, übe leichen gehen, und jede mittel ist recht.ob lügen oder erfindung.
auch wenn ich kachelmann,als mann für so attraktiv finde , wie eine aldi-tuete :)
auch hab ich immer bedenken, wenn irgend promi,auch wenn ess nur eine B-promi ist wie Kachelmann, dieses vergehen beschuldigt wird.

stell dir vor, hier in ST würde eine userin behaupten, Karl hätte ihr unsittliche angebote gemacht, wem würdest du glauben?

entschuldige bitte karl, für diesen gedankenpurzelbaum.
Re: bücher die die welt nicht braucht"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2012, 08:11:15
lachhhhh

der gedanke ist wirklich ein purzelbaum

das meinte ich ja. ich finde kachelmann auch nicht toll, meine aber, daß jeder schnell

in verruf kommen kann. sich dann wieder von dem schlechten ruf zu befreien, das gelingt

ganz selten, wenn überhaupt. deshalb kann ich rachegelüste nachvollziehen!!

ich würde an seiner stelle jetzt auch auf den putz hauen.

irgendwelche leute wollen sowas ja IMMER gerne lesen, wenn auch nicht WIR ZWEI

Anzeige