Forum Kunst und Literatur Literatur Bücher kostenlos lesen

Literatur Bücher kostenlos lesen

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Bücher kostenlos lesen
geschrieben von fritz_the_cat
Hallo,
wer mal sehen will, wie das mit diesen digitalen Büchern funktioniert, kann hier reinschauen
http://www.adobe.com/products/digitaleditions/library/
Die Anmeldung ist kostenlos und auch die Bücher kosten nichts, und es gibt auch welche in deutsch, als Ostergeschenk von mir quasi.

--
fritz_the_cat
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Bücher kostenlos lesen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf fritz_the_cat vom 10.04.2009, 10:34:09
Wenn jemand Probleme mit dem Herunterladen des Readers hat, hier ist der Link:
http://www.adobe.com/de/products/digitaleditions/#fp
--
fritz_the_cat
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bücher kostenlos lesen
geschrieben von nasti
als Antwort auf fritz_the_cat vom 10.04.2009, 10:34:09
Hallo fritz_the_cat )

gerade hatte ich vor installieren, und dort stand: Instalieren kann für Sie und Ihr PC eine Risisko sein.......


Tja, habe ich soweiso Probleme mit PC, ist verlangsamt, stürzt einfach ab, schade...


Nasti

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Bücher kostenlos lesen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 10.04.2009, 13:22:06
Instalieren kann für Sie und Ihr PC eine Risisko sein.......


Diese Meldung kommt immer wenn etwas installiert werden soll, beachte das Wort "kann",Probleme gibt es aber selten.
--
susannchen
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Bücher kostenlos lesen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf nasti vom 10.04.2009, 13:22:06
Hi nasti,
wenn eine Seite von Adobe nicht sicher sein soll, dann ist es erst recht keine andere. Im übrigen ist das eine Meldung wie:
Lese den Beipackzettel und frage den Arzt oder Apotheker.
Jetzt geht’s wieder in die Sonne.
--
fritz_the_cat
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bücher kostenlos lesen
geschrieben von nasti
als Antwort auf fritz_the_cat vom 10.04.2009, 14:54:38
Ach so Fritz und Susannchen,

könnte ich schon lange wissen,
werde ich installieren.
Heute habe ich sowieso ein PC Tag, wo ich mich ärgere mit d. Technik,
ich weiß es nicht was los ist!!!! Neu installierten Kaspersky Virus Fänger, trotzdem ist das Laptoop langsam, stürzt oft ab. Habe mich gefreut für heutige Tag, wo ich mit die PC Technik bisschen vorwärts gehe, kein Programm live heute, aber gibt nur Ärger!!! So mit Drucker wie mit Scanner, es reicht. Weiterhin kein Geduld, benütze ich das PC als Briefkasten. *g*

Nasti

Anzeige