Forum Kunst und Literatur Literatur Der erotische Buchtipp

Literatur Der erotische Buchtipp

enigma
enigma
Mitglied

Re: Der erotische Buchtipp
geschrieben von enigma
als Antwort auf angelottchen vom 03.06.2007, 08:56:22
angelottchen,

ganz ähnlich sehe ich das auch.
Erotik hat zweifellos etwas Sinnliches, aber das können auch, wie Du es beschreibst, andere Sinneserfahrungen sein.
Ja, ich weiß genau, was Du mit den Wochenmärkten meinst, besonders den südlichen; sie sind so üppig, die Fülle und Vielfalt, die Farben und Gerüche verleihen auch mir meist ein Wohlbefinden, auch die Neugierde kommt dazu, dies oder jenes zu probieren (oder auszuprobieren).
Oder Blumen, Sonne auf der Haut, Bücher, Musik, können dieses Gefühl erzeugen.
Jedenfalls ist Erotik bei mir immer ein geistig-seelischer "Reizstreifen" und nie "nur" Sexualität.

Und körperliche Berührung, die stößt wahrscheinlich nicht ab, wenn es das oder der "Richtige" ist...)

--
enigma
Medea
Medea
Mitglied

Re: Der erotische Buchtipp
geschrieben von Medea
als Antwort auf enigma vom 03.06.2007, 09:16:24
"Zum Glück findet Erotik vor allem im Kopf statt" .... (Angelott) -

das kann ich für mich voll bestätigen. Dort entstehen diese
zarten bis harten Fantasien, die die Seele zum Singen und Klingen und den Körper zum Vibrieren bringen, diese Vielfalt von Düften und Gerüchen finden Einlaß in die Sinne , Erotik allenthalben.

Sex ist dagegen der arme Verwandte.

Medea.

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der erotische Buchtipp
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 03.06.2007, 09:41:00
erotik ist ein weites feld.
leider wird es oft mit sex verwechselt, wobei es auch erotische sex gibt.
durchaus.

ich sass mal in cafe, und ein mann setzte am nebentisch.....seine hände haben meine phantasie beflügelt......wenn ich alan rickman in tv sehe, diese mund.........auch frauen haben auch mich gelegentlich erotische wirkung, trotz mein interesse an männer........essen kann auch erotisch sein.......schuhe sowieso (schmunzel)......
--
eleonore

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Der erotische Buchtipp
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 03.06.2007, 10:03:00
Ja Eleonore -

und die Hüte, oder der feine Lederhandschuh oder die schwarzen Seidenstrümpe mit dem hohen Spitzenrand, der Hauch Parfüm,
das Strumpfhalterchen .....


und natürlich: auch das Speisen,
profan Essen genannt. )

Medea.





Anzeige