Forum Kunst und Literatur Literatur DichterInnen und Autor/innen raten - Nr. III

Literatur DichterInnen und Autor/innen raten - Nr. III

enigma
enigma
Mitglied

Re: DichterInnen und Autor/innen raten - Nr. III
geschrieben von enigma
als Antwort auf emma7 vom 15.09.2007, 04:35:31
Chapeau, Emma,

unmittelbar ins Schwarze getroffen, und das gleich beim ersten Versuch!
Aber ich hoffe, dass es Dich nicht zu viel Schlaf gekostet hat.

Ja, ich habe mir "Afterdark" von ihm gekauft, ganz einfach, weil es das dünnste Taschenbuch (zum Mitnehmen auf die Reise) war.
Nun bin ich gespannt, was er mir zu sagen hat.....

Nachdem ich über ihn gelesen hatte, war ich auch auf ein Foto aus. Aus irgendeinem Grunde wollte ich wissen, wie er aussieht.
Nun, ausgesprochen jung für sein Lebensalter, wie auch aus dem Text (she. Link!) hervorgeht.
Vielleicht macht das ja der Sport.

Viele Grüße
--
enigma

Anzeige