Forum Kunst und Literatur Literatur Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet

Literatur Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf ika1 vom 07.12.2011, 10:48:06
warum denn nicht ika

ich schenke das buch meinen beiden söhnen und meinem ex zu weihnachten
für meine exschwiegertochter hab ich auch eins

lg ampelia
Mariamaus
Mariamaus
Mitglied

Re: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet
geschrieben von Mariamaus
als Antwort auf Ampelia1008 vom 07.12.2011, 13:07:26
Wie man sich doch in Leute täuschen kann.
Ich lieh das Buch einer Nachbarin aus, damit auch sie mal so richtig lachen kann, das dachte ich wenigstens. Und was war? Sie war empört und hat über den Autor geschimpft. Wie er es denn wagen könnte, über einen Pastor in einer solchen Situation zu schreiben. So etwas ist schon fast Gotteslästerung. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass der Pastor in dem Buch als sehr gottgläubiger Mensch dargestellt ist, der bemüht ist, Schaden von der Vogelstation und der Kirche fern zu halten. Meine Nachbarin ist nach wie vor der Meinung, dass ein Buchautor so etwas nicht schreiben dürfte. Am liebsten hätte ich sie gefragt, ob die Zeitungen dann auch nicht über die Missbrauchfälle durch Pastoren berichten dürften, denn das ist ja noch viel schlimmer. Ich habe aber den Mund gehalten. Nie hätte ich gedacht, dass die Nachbarin so verbohrt ist.

Anzeige