Forum Kunst und Literatur Literatur Downloadtipp für lesende Nachteulen ;-)

Literatur Downloadtipp für lesende Nachteulen ;-)

jolli
jolli
Mitglied

Downloadtipp für lesende Nachteulen ;-)
geschrieben von jolli
anlässlich der Buchmesse gibt es Gratis-Downloads bei libreka! heute z.B. das ausgezeichnete Buch von Herta Müller. (siehe Linktipp)

Aber Achtung: wegen der großen Nachfrage, funktioniert es gerade nicht, aber wer es spätabends versucht, könnte Glück haben Der Download funktioniert bis morgenfrüh um 8.00 Uhr, danach geht das nächste Buch online (zumindest verstehe ich das so).

Ich weiß, jeder "gerne-Leser" hat lieber etwas zum Blättern in der Hand. Aber zumindest kann man mal "reinlesen".
--
jolli
jolli
jolli
Mitglied

Re: Downloadtipp für lesende Nachteulen ;-)
geschrieben von jolli
als Antwort auf jolli vom 15.10.2009, 11:08:06
alles zurück.... sorry, hab erst jetzt weiter gelesen: man muss ein E-Book haben, um dieses Gratisangebot nutzen zu können.

--
jolli
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Downloadtipp für lesende Nachteulen ;-)
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf jolli vom 15.10.2009, 14:18:18
Danke für den Tip, im Moment ist die Seite nicht erreichbar, deshalb ist das Angebot bis morgen verlängert. Du irrst dich übrigens mit dem Lesen:
"Es kann auf einen Computer oder E-Book-Reader geladen und dort dauerhaft gelesen werden.“
Und während der Buchmesse wird jeden Tag ein anderes Buch zum download angeboten.
Adobe hat einen kostenlosen ebook-reader, der auch auf meinem Computer einwandfrei läuft.
--
fritz_the_cat

Anzeige