Forum Kunst und Literatur Literatur eine persönliche Bitte

Literatur eine persönliche Bitte

pilli
pilli
Mitglied

Re: eine persönliche Bitte
geschrieben von pilli
als Antwort auf wanda vom 12.08.2008, 19:57:03
longtime - ich brauche kein Geheimnis daraus zu machen, dass ich seinerzeit das Forum wechselte und die Frau, die dórt sucht( unter pillis link) , bin ich auch. Pilli ist eben immer informiert, und irgendwo gönn ich ihr das.
so long wanda



nö wanda

zuviel der ehre; ich war nicht informiert; alles andere wäre eine lüge! ich habe lediglich die keywords:

"In unserer Zeit sind die Menschen ergriffen"

genutzt und erhielt sofort den hinweis bei google auf eine seite, die doch dein gesuchtes und vielleicht passendes zitat zeigte; siehe auch den u.a. link von google; fix für dich eingesetzt und das war`s schon!

jetzt habe ich die seite erneut gelesen und bin erstaunt, dass du annehmen könntest, ich hätte dich auf einem jugendbild erkennen können? feierst du nicht in naher zukunft deinen "80." ? wenn ich gewußt hätte, wanda

dass du dort schreibst, hätte ich sicherlich navallo, der vor kurzer zeit nach dir fragte, eine hilfreiche antwort geben können.

sei es wie es sei; ich kann nur den kopp schütteln, watt die ollen so alles vermuten und meinen... je oller...je doller!

--
pilli

editiert:

gerade wanda, lese ich folgendes zu deiner frage im anderen forum:

das ist ja schrecklich - wenn so etwas sofort bei google steht.

geschrieben von wanda/a.


ich nehme jetzt zu deinen gunsten an, du hast wirklich keine ahnung davon gehabt, dass google auf die von mir benutzten keywords auskunft geben könnte? das erklärt manches; aber nicht eine so abwegige vermutung von dir nur weil du nicht kundig bist, wozu google dient!?
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: eine persönliche Bitte
geschrieben von baerliner
als Antwort auf baerliner vom 12.08.2008, 20:36:54


Du könntest auch noch die Meta-SuchmaschineMetager
für eine Recherche nutzen, die nicht nur GOOGLE, sondern aucch andere Suchmaschinen im Netz für ihre Suche einsetzt, also nicht selbst sucht, sondern andere bekannte Suchmaschinen beauftragt. Da wird man auch eher fündig.

--
baerliner


Hier der direkt anklickbare Link zu Metager

--
baerliner
wanda
wanda
Mitglied

Re: eine persönliche Bitte
geschrieben von wanda
als Antwort auf baerliner vom 12.08.2008, 22:25:54
gut, dann habe ich mich getäuscht pilli, entschuldige, aber ich schreibe nur, weil das Bild gerade vor ca. 8 Wochen in Berlin aufgenommen wurde, ist nun mal so.....
--
wanda

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: eine persönliche Bitte
geschrieben von pilli
als Antwort auf wanda vom 13.08.2008, 07:54:58
nein wanda,

ich entschuldige leichtfertig geäusserte vermutungen zu meiner person nicht mehr!


--
pilli

Anzeige