Forum Kunst und Literatur Literatur Einladung zur kostenlosen Lesung in Unterhaching und Neubiberg

Literatur Einladung zur kostenlosen Lesung in Unterhaching und Neubiberg

MonaBusch
MonaBusch
Mitglied

Einladung zur kostenlosen Lesung in Unterhaching und Neubiberg
geschrieben von MonaBusch
Hallo!
Ich wohne in Neubiberg, bin Grundschullehrerin an der GS Taufkirchen an der Dorfstraße und habe im Dezember 2016 unter dem Pseudonym Mona Busch mein erstes Buch "Lockvogel wider Willen" veröffentlicht - ein Spionageabenteuer. Es ist ein spannendes, actionreiches Buch, in dem auch Romantik und Humor nicht zu kurz kommen. Zudem hat es einen aktuellen Hintergrund (Spionage bei Airbus-Tochterfirma...) und spielt im winterlichen Bayern.
In meinem Bekanntenkreis haben auch schon etliche "ältere Semester" (60 +, auch ein 91-Jähriger) das Buch gelesen und daran Gefallen gefunden.

Worum geht es in meinem Buch?
Als drei Ermittler des bayerischen Landeskriminalamtes auf Carinas Berghütte auftauchen und behaupten, ihr Freund Ben sei ein Spion, wird die 19-jährige Studentin zum "Lockvogel wider Willen" - was sie sich natürlich nicht kampflos gefallen lässt...

Da es als neue Autorin schwierig ist, von einem klassischen Verlag angenommen zu werden, habe ich den Weg der Selbstveröffentlichung über www.neobooks.com gewählt. Mein Buch ist nun bei allen großen E-Book-Händlern erhältlich; Druckexemplare sind ebenfalls im Buchhandel und online oder direkt über mich zu erwerben.
Nähere Informationen zum Buch finden Sie unter
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=lockvogel+wider+willen .
An den Rezensionen sehen Sie, dass mein Buch bereits viele Leser überzeugt hat.
Folgende kostenlose, offene Lesungen biete ich in Kürze an, falls Sie sich selbst einen Eindruck von mir und meinem Buch verschaffen möchten:
Am 15.02.2017 um 20 Uhr bei Zwergerl und Partner, Biberger Straße 24, 82008 Unterhaching. Ich stelle dort mein Buch vor, lese einen Auszug daraus und beantworte anschließend gerne auch Fragen, z.B. zum Thema: „Wie veröffentliche ich ein Buch?“ Um Anmeldung unter [email protected].
Am Samstag, den 25.03.2017 um 20 Uhr biete ich im Pfarrheim St. Georg Unterbiberg, Marktplatz 1 in 85579 Neubiberg / Ortsteil Unterbiberg eine weitere kostenlose Lesung an. Die Lesung findet im Rahmen des offenen Treffs „Unbrenn-Bar“ statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu geselligem Beisammensein. Für Getränke ist gesorgt.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Leser dieses Forums zum Lesen verlocken dürfte!

Viele Grüße,
Mona Busch

Anzeige