Forum Kunst und Literatur Literatur Elke Heidenreich legt neu los!

Literatur Elke Heidenreich legt neu los!

longtime
longtime
Mitglied

Elke Heidenreich legt neu los!
geschrieben von longtime
Elke hat sich mit Ärger und Rauswurf weggeschwätzt vom ZDF - und hat jetzt neu losgelegt - wie eine plappernde Neugeburt:

Jetzt will sie es auch ungestraft mit "F-Worte" probieren - z.B. „Fick dich ins Knie!“

und freut sich ob ihres "Sendeplatzes" im Internet:

"Vor mir kein Gejodel. Nach mir keine Koch-Show. Weit und breit kein Kerner. Also lauter gute Neuigkeiten."


... überall die übliche Werbung. Aber das kann mann & pfau ja überlesen. Wenn mmenschlein sich von Elkes Empfehlungs- und Wunderbarkeits-Gefühlen nicht jedesmal an die Wand drücken läßt.


Das kann sie alles selber! Und wer sich von ihrem Kochsel abfüttern läßt, mag ja gut Bücherles kaufeln könneln.

Ob er das dann noch leseln mag - soll jede(r) selber kosteln, nachdem er sich hat beratteln lassen.

--
longtime
Medea
Medea
Mitglied

Re: Elke Heidenreich legt neu los!
geschrieben von Medea
als Antwort auf longtime vom 01.12.2008, 11:36:00
Vor Jahren habe ich die Elke Heidenreich mal sehr gemocht -
heute kann sie mir gestohlen bleiben.

M.
longtime
longtime
Mitglied

Re: Elke Heidenreich legt neu los!
geschrieben von longtime
als Antwort auf Medea vom 01.12.2008, 11:40:34
Ja, medea - das ist auch meine Erfahrung seit fast zwei Jahren.
Ich habe mir nur noch regelmäßig ihre fleißig beworbene Leseliste angeguckt - und mir von ihren prominenten und ihren Gefühlen nichts mehr angetan.

TIPP:
Ein taz-Bericht - über Elkes munter freche "F.-Worte".

--
longtime
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Elke Heidenreich legt neu los!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf longtime vom 01.12.2008, 11:49:30

Die gute elke hat sich auch von mir weggeschwätzt.

Diese bücherpräsentationen sind sowieso nur der verlängerte arm von verlagen, die finanziell hinter diesen sendungen stehen. Dabei werden wirklich lesenswerte autoren weggeschoben zugunsten der in den präsentationen erwähnten.
So werden bestseller gemacht! Da bleibt kaum etwas dem zufall überlassen.

--
luchsi35
libelle
libelle
Mitglied

Re: Elke Heidenreich legt neu los!
geschrieben von libelle
als Antwort auf luchs35 vom 01.12.2008, 12:46:24
richtig luchsi35, so werden Bestseller gemacht.

Genau nach diesem Motto ist MRR jahrelang verfahren und hat dabei viele, sehr viele lesenwerte Bücher an den Rand gedrängt.

Ein befreundeter Author sagte mir einmal, die Gefahr, die von MRR ausgeht für den deutschen Büchermarkt sei größer als der Nutzen.

Elke Heidenreich war eine gelehrige Schülerin.

Gruß
G.

Anzeige