Forum Kunst und Literatur Literatur Frage an einige unserer Literaturprofis

Literatur Frage an einige unserer Literaturprofis

miriam
miriam
Mitglied

Frage an einige unserer Literaturprofis
geschrieben von miriam
Liebe Freunde,

seit einiger Zeit suche ich umsonst Eure spannenden Beiträge, Eure Literaturrätsel über die ich so gerne gegrübelt habe oft ohne Erfolgt, Eure Anregungen aus der Kunst- oder Literaturwelt.

Ich habe mir sogar die mir unliebe Mühe gemacht, in einigen der Gästebücher nachzusehen – auch daraus war kein Hinweis zu entnehmen.

Seid Ihr auf einer Kulturreise? War Euch der Stoff für diese Seiten ausgegangen? Das kann ich kaum glauben.

Ich bitte diejenigen die erfreulicherweise noch unter Kunst und Literatur posten, meine Frage nicht falsch zu verstehen.
Dass sie hier schreiben und auch interessante Anregungen bringen (siehe den aktuellen Hinweis von Schorsch betreffend "Because of Kwadua"), freut mich sehr.

Aber wo bleiben die anderen? Und wo bleiben z.B. die Literaturrätsel?

Es würde mich freuen, wenn dieses (fast-Literatur)-Rätsel aufgelöst werden könnte.

Liebe Grüße

Miriam


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Frage an einige unserer Literaturprofis
geschrieben von luchs35
als Antwort auf miriam vom 20.07.2008, 11:34:35


Keine Sorge, Miriam, die Rätsellust wird nach dem sommerlichen Tagen sicher wieder kommen. Wir haben nur zu intensiv und lange uns auf die Rätselforen gestürzt. Jetzt hat sich einfach ein gewisse Müdigkeit breit gemacht. Das heisst: Wir halten uns zurück, um anschliessend mit neuem Elan weiterzumachen! ))
--
luchsi35
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Frage an einige unserer Literaturprofis
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf miriam vom 20.07.2008, 11:34:35
ganz einfach: stell doch einfach ein Rätsel
--
angelottchen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Frage an einige unserer Literaturprofis
geschrieben von schorsch
als Antwort auf miriam vom 20.07.2008, 11:34:35
Wenn du in diesen alten Threads mal ein bisschen stöberst, wirst du feststellen, dass die meisten Diskussionen in Gehässigkeiten ausarteten. Wer möchte dann noch etwas anreissen, wenn er in der Folge herunter gerissen wird?

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Frage an einige unserer Literaturprofis
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 21.07.2008, 10:01:50
nö schordsch, da irrst Du aber gewaltig, das hat es bei den Rätseln nie gegeben.
--
angelottchen
esther
esther
Mitglied

Re: Frage an einige unserer Literaturprofis
geschrieben von esther
als Antwort auf schorsch vom 21.07.2008, 10:01:50
hallo schorsch,
hier kannst du gut diskutieren ohne dass es ausartet.

impira.de
ika1
ika1
Mitglied

Re: Frage an einige unserer Literaturprofis
geschrieben von ika1
als Antwort auf esther vom 08.08.2008, 11:02:05
sicher wirds die Rätsellust wieder los gehen.
Streit hat es dabei nie gegeben, im gegenteil viel Spass.
Freue mich wenn es wieder los geht.
--
ika1

Anzeige