Forum Kunst und Literatur Literatur Für Freund/innen religiöser und formvollendeter Lyrik

Literatur Für Freund/innen religiöser und formvollendeter Lyrik

lotte2
lotte2
Mitglied

Für Freund/innen religiöser und formvollendeter Lyrik
geschrieben von lotte2
ein Tipp

Auf Fels gebaut

Dies Autorin besucht ab und an meinen BLOG ( Stumpf-und andere Sinne ) .. ich schätze ihre Gedichte sehr, denn sie verbinden sicherste Form mit festem Weltbild .. sie ist authentisch.

PS: ich bin Agnostikerin, aber das hindert mich nicht, solches zu würdigen.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Für Freund/innen religiöser und formvollendeter Lyrik
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lotte2 vom 20.02.2011, 13:11:27
Wenn ich mich nicht sehr irren sollte, dann ist das eine der Seiten von Gitana, die hier einmal bestens bekannt war, bevor sie den ST verließ.

Ihre Gedichte, egal zu welchem Thema, haben mir immer sehr gut gefallen.

Hier eine andere ihrer Seiten:

Olivenzweig

LG,
woelfin

Anzeige