Forum Kunst und Literatur Literatur Goethes "Nüsse.., die Gott gibt."?

Literatur Goethes "Nüsse.., die Gott gibt."?

longtime
longtime
Mitglied

Re: Goethes "Nüsse.., die Gott gibt."?
geschrieben von longtime
als Antwort auf omaria vom 04.11.2014, 19:03:15
Danke! Danke!
Aber auch: Padon! Äh: Pardon!

Mein Altenpfleger kuckte mir grade noch über den Rücken, als ich den letzten Beitrag absendete. Er zwingt mich, das Geschriebene zu korrigieren:

Es ist eine Sterbeversicherung über einen Betrag, pardon: Ich lese gerade nach, über, na, was denn: minus 8888,88 €.

22:35h - Jetzt hat der Pfleger Feierabend. Er glaubt mich selig im Bett zum Schlafen gebrcht zu haben. Aber ich hatte die Tablette unter der Zunge gespeichert und sie jetzt in ein Tempo verpackt ausgespuckt. Und rucks, hinter mein Kopfteil, also: das Kopfteil meines Bettes, fallen lassen.

Der arme Depp glaubt, mein PC habe ausgedient, und ich würd nur noch auf den Tasten klimpern. Und dann stell ich den Bildschirm wieder auf "hell", wenn er im Bad rumwühlt oder so.

Aber mein Pfleger darf morgen früh nicht wissen, dass ich weiß, dass DIE Borussia gewonnen hat.
Dann freut er sich, wenn er mir eine Freude machen kann.

Heut Nachmittag: ich habe wieder Nüsse im Garten verteilt, besonders unter das Gebüsch. Ein schwarzes (mit den weißen Schwanzrändern) und ein rotes Eichhörnchen habe ich schon angelockt. Ob die miteinander Kinderchen kriegen können...? Wie ist das bei den Eichkatzen?

Gut's Nacht!

Anzeige