Forum Kunst und Literatur Literatur Gratis Bücher vorlesen

Literatur Gratis Bücher vorlesen

schorsch
schorsch
Mitglied

Gratis Bücher vorlesen
geschrieben von schorsch
Für einmal kein Diskussionsvorschlag, sondern ganz einfach ein Gratistipp zu Weihnachten: Rund 450 Bücher stehen zum Anhören/Vorlesen bereit. Ein besonderer Tipp für Menschen, die nicht Stunden lang lesen können.

--
schorsch
Linta
Linta
Mitglied

Re: Gratis Bücher vorlesen
geschrieben von Linta
als Antwort auf schorsch vom 23.12.2007, 16:55:40

Nicht nur stundenlang nicht lesen können, für mich insofern eine feine Sache, da ich nebenbei malen kann.

Wobei ich das Lesen als solches nicht missen möchte, weil ich dann nebenbei wiederum Musik genießen kann.

Hat beides so seine Vorteile
n.
Karl
Karl
Administrator

Re: Gratis Bücher vorlesen
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 23.12.2007, 16:55:40
Lieber Schorsch,


wo gibt es denn die Gratishörbücher?


--
karl

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gratis Bücher vorlesen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 23.12.2007, 22:34:12
Zähneknirsch!!!

Ich hatte diesen Tipp im schweizerischen "Beobachter" gefunden. Diesen hatte ich ausgerissen und neben den PC gelegt zum Abtippen. Nun war ich soeben eine halbe Stunde lang auf der Suche nach dem Artikel. Gestern haben wir aber alles Altpapier zur Sammelstelle gebracht. Die Online-Ausgabe des "Beobachters" habe ich auch schon durchsucht. Dort sind aber nur die Haupt-Beiträge zu finden.

Tut mir leid!

--
schorsch
mart
mart
Mitglied

Re: Gratis Bücher vorlesen
geschrieben von mart
als Antwort auf schorsch vom 24.12.2007, 11:07:07
Wenn man bei google "Gratis Hörbücher" eingibt, kommen eine Menge Links, die ich aller nicht näher angesehen habe.
--
mart

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gratis Bücher vorlesen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mart vom 24.12.2007, 11:28:35
Danke mart. Das war genau der Link, den ich einstellen wollte.

--
schorsch
Wega
Wega
Mitglied

Re: Gratis Bücher vorlesen
geschrieben von Wega
als Antwort auf schorsch vom 24.12.2007, 14:36:50
ich hol mir meine kurzen oder längeren Hörstücke immer über www.vorleser.net versuchts doch mal ! Gruss!
--
jutta
Karl
Karl
Administrator

Re: Gratis Bücher vorlesen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Wega vom 26.12.2007, 17:51:35
Das ist marts Link. Eine sehr gute Seite!
--
karl

Anzeige