Forum Kunst und Literatur Literatur Häring, Hermann: Versuchung Fundamentalismus

Literatur Häring, Hermann: Versuchung Fundamentalismus

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Häring, Hermann: Versuchung Fundamentalismus
geschrieben von Mareike
als Antwort auf qilin vom 26.04.2013, 18:24:30
Wer über Neues ohne Politik reingeht übersieht leicht dass das Thema unter Literatur eingestellt wurde.

Mareike
loretta
loretta
Mitglied

Re: Häring, Hermann: Versuchung Fundamentalismus
geschrieben von loretta
als Antwort auf Mareike vom 26.04.2013, 18:43:43
Ich habe es leicht nicht übersehen, Mareike - ändert nix, zumal sich der Eröffnungsbeitrag des in Rede stehenden Freds auch schon auf Hermann Häring bezog, wenn du mal schauen willst.

Aber was wollen wir hier um des Kaisers Bart streiten ...... macht einfach, wenn's denn der Sache dient.

loretta

Anzeige