Forum Kunst und Literatur Literatur Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen

Literatur Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen

longtime
longtime
Mitglied

Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen
geschrieben von longtime
"Die Schachpartie" - eine recht unbekannte Nummer, in der noch ein Mann namens "Rehwinkel" erwähnt wird... - hier bei youtube sogar "unvollendet"; so "verstreut" ist selbst noch der "hundertjährige" Komiker!

--
longtime
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen
geschrieben von wikinger
als Antwort auf longtime vom 20.02.2009, 11:38:01
Die Sendung in der ARD hat mir gut gefallen, nur bei den "10 Besten" immer das Gequatsche von den Prominenten, was sie von den freien Sendern abgekupfert haben, war sehr nervig.
--
wikinger
Re: Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wikinger vom 20.02.2009, 12:29:09

echt,...... genau das hat mich auch mächtig gestört. überall das zwischengequatsche, damit wurde
vieles zerredet.

schade eigentlich!

aber es ist wirklich abgekupfert von all den anderen sendungen, die ebenfalls dadurch nerven.


karin2

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2009, 14:20:43
@wikinger und karin
Genau meine Meinung. Das war so unnötig wie ein Kropf, zumal die "Kommentatoren" allesamt dem H. Erhardt nicht das Wasser reichen können und sich höchstens im Ruhm eines wirklichen Könners gesonnt haben.
Müssen die Öffentlich-Rechtlichen denn jeden Mist von den Privaten abgucken? Demnächst noch ein eingeblendeter Trailer mit Kurznachrichten oder Reklame?
--
silhouette
youngster
youngster
Mitglied

Re: Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen
geschrieben von youngster
als Antwort auf silhouette vom 20.02.2009, 14:27:30
Ich kann mich diesen ganzen Meinungen nur anschließen. Die Sendung wäre so schön gewesen, wenn nicht das unnötige und zum Teil alberne Gequatsche der B-Promis gewesen wäre. Wie kann man denn der ARD diese ganzen Meinungen der ST zu diesem Thema mitteilen, damit die Programmgestalter mal wissen, was die Leute eigentlich sehen wollen und was nicht?
--
youngster
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen
geschrieben von wikinger
als Antwort auf youngster vom 20.02.2009, 15:32:06
Ich habe meine Enttäuschung über die Einspielungen der Promis an die ARD geschrieben. Es nützt ja nichts nur hier zu schimpfen. Ansonsten war die Sendung ja OK.
Internet adresse:

[email protected]

--
wikinger

Anzeige

Re: Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wikinger vom 20.02.2009, 12:29:09
Genau Wikinger,
der Meinung bin auch ich.
Vielleicht sollte das Geplänkel,
locker,leicht sein,eine neue Art
von Familiengeplauder/sendung.
Zwischen Talk und Filmerinnerung???
Gefallen hat es mir auch nicht,
Heinz Erhard dagegen schon.

Lieben Gruß,Astrid
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen
geschrieben von wikinger
als Antwort auf wikinger vom 20.02.2009, 16:08:49
Ich habe meine Enttäuschung über die Einspielungen der Promis an die ARD geschrieben. Es nützt ja nichts nur hier zu schimpfen. Ansonsten war die Sendung ja OK.
Internet adresse:

[email protected]
--
wikinger



Ich habe Antwort erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten will

Sehr geehrter Herr ..............,

wir bedauern Ihre Kritik an der Sendung "100 Jahre Heinz Erhardt". Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen an diese Sendung nicht ganz erfüllt wurden.

Die Redaktion wollte mit dem Konzept dieser Geburtstagsgala die nachhaltige Wirkung darstellen, die Heinz Erhardt bis heute auf den deutschen Fernsehhumor hat. Aus diesem Grund erhielt eine Vielzahl der derzeit populärsten TV-Humoristen die Gelegenheit, ihre Verbundenheit mit Heinz Erhardt auszudrücken. So konnte auch jüngeren Zuschauern die außerordentliche Bedeutung des längst verstorbenen Jubilars vermittelt werden.

Das Erste zeigt anlässlich des 100. Geburtstags übrigens auch eine Reihe der beliebtesten Heinz-Erhardt-Filme - und zwar nicht gekürzt und nicht geschnitten. Hier können Sie sich hoffentlich nach Herzenslust und in gewünschter Ausführlichkeit über den großen Komiker amüsieren.

Weitere Sendetermine sind

Sa., 14.30 Heinz Erhardt - 100. Geburtstag (20.2.)
28.02.2009 90' Der müde Theodor
Spielfilm Deutschland 1957

Sa., 14.30 Heinz Erhardt - 100. Geburtstag (20.2.)
07.03.2009 90' Drei Mann in einem Boot
Spielfilm Deutschland/Österreich 1961

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Tumewu
ARD-Zuschauerredaktion
Erstes Deutsches Fernsehen
Tel. 089/5900-3344
Fax 089/5900-4070
e-mail: [email protected]
http://www.DasErste.de

DAS ERSTE IST DAS FERNSEHEN


--
wikinger
longtime
longtime
Mitglied

Re: Heinz Erhardts Geburtstag - zum Weiterspielen
geschrieben von longtime
als Antwort auf wikinger vom 20.02.2009, 22:35:04
Tolles Spielchen zwischen Heinz und Rudi:


--
longtime

Anzeige