Literatur Ich war KInd C

schorsch
schorsch
Mitglied

Ich war KInd C
geschrieben von schorsch
Im Moment lese ich gerade das Buch "Ich war Kind C ". (Tatsachenroman)

Autor: Christopher Spry

Erschienen bei: Club Premiere / Best Quality (BQ)/ Buchnummer 094618.

Deutsche Erstausgabe der RM Buch und Medien Vertrieb GmbH.

Der Autor beschreibt, wie er von einer fanatischen Sektenanhängerin der eigenen Mutter - mithilfe willfähriger Behörden - abgeluchst wurde und diese "Pflegemutter" ihn dann Jahre lang sadistisch quälte. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.

Wie ich zu diesem Buch kam: Einer Nachbarin gab ich das Buch "Kwadua" zu lesen (habe schon ein paar mal über dieses Buch geschrieben). Als "Gegenleistung" gab mir die Nachbarin das Buch " Ich war Kind C". Nach den ersten Seiten dachte ich: "Das hältst du nicht durch!" Einige male war ich versucht, ein paar Dutzend Seiten zu überspringen (Es hat 381 Seiten). Dann aber wollte ich wissen, wie die Sache ausging, denn der Autor streut immer wieder als Hoffnung für den Leser ein, dass die Sadistin vom Gericht ihre gerechte Strafe erhalten hat inzwischen.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Ich war KInd C
geschrieben von Linta
als Antwort auf schorsch vom 03.05.2010, 09:09:47
Schorsch, schau mal hier, darüber wurde
diskutiert :

Kind C
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich war KInd C
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Linta vom 03.05.2010, 09:24:26
Herzlichen Dank Linta. Das habe ich übersehen.

Anzeige