Literatur Kostenlose ebooks

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Kostenlose ebooks
geschrieben von fritz_the_cat
Hallo,
bei diesem heißen Wetter ist man am besten in der abgedunkelten Wohnung und läßt die Hitze draußen.
Da bin ich auf einige Seiten gestoßen, um ebooks kostenlos lesen zu können.
Weil die Links unten alle nicht hinpassen, setze ich sie hier rein.
Vorab sei gesagt, daß die ebooks auch von jedem normalen Rechner gelesen werden können, mit dem kostenlosen reader von adobe:

http://www.adobe.com/de/products/digitaleditions/help/

Wenn man dort weitersucht, findet man auch kostenlose Bücher.

Außerdem bei:

http://www.beam-ebooks.de/kostenlos.php

viele Romane etc.

und Computerbücher bei
http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/

und
http://www.oreilly.de/online-books/


--
fritz_the_cat
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Weiterer Link
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf fritz_the_cat vom 18.08.2009, 11:40:58
Habe den hier auch noch gefunden (siehe unten). Oft sind diese ebboks Mogelpackungen, weil sie im pdf-Format abgespeichert sind und also auch mit dem Acrobat-Reader gelesen werden können. Dann ist die Navigation nicht so schön. Es gibt auch Verlage, die ihre angebotenen ebooks wieder aus das Verkaufsregal gezogen haben, weil die Umsetzung noch zu viele Fehler aufwies. Aber es wird schon werden.

--
fritz_the_cat
chaosomi
chaosomi
Mitglied

Re: Weiterer Link
geschrieben von chaosomi
als Antwort auf fritz_the_cat vom 18.08.2009, 18:58:49
Kostenlose ebooks schön und gut. Aber die ganze Zeit vor dem Computer zu sitzen ist doch auch nicht gut - vor allem für die Augen. Ich lese eigentlich lieber draußen im Sonnenstuhl und genieße das schöne Sommerwetter - so lange es noch Sommersonnenschein gibt...
--
chaosomi

Anzeige

renie
renie
Mitglied

Re: Weiterer Link
geschrieben von renie
als Antwort auf chaosomi vom 28.08.2009, 19:59:32
hallo,
Du hast es erfaßt. Für die Augen ist Computer nicht sehr gut. Ich mache immer zwischendurch Pause, aber manche sind den ganzen Tag dabei, das habe ich schon beobachtet.
--
renie
Re: Weiterer Link
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf renie vom 28.08.2009, 20:38:23
Lach Renie,
wenn Du manche hier beobachtest hast,
bist Du doch selber auch oft im Internet,
sprich am PC ???
Ist ein Widerspruch in sich oder?
Denn nur wenn ich hier reinschaue,
sehe ich die Anderen oder wie soll
es sonst gehen? ))
Nichts für ungut, aber manche Leute
haben den PC an und sind garnicht hier.
Wollen den PC nicht runterfahren und
machen inzwischen was Anderes oder
haben vergessen sich abzumelden.

Lieben Gruß, Astrid



Karl
Karl
Administrator

Re: Weiterer Link
geschrieben von Karl
als Antwort auf chaosomi vom 28.08.2009, 19:59:32
Hörbücher lässt man sich am Besten auch nicht am Computer vorlesen, sondern vom iPod oder dem iPhone draußen im Sonnenstuhl.
--
karl
libelle
libelle
Mitglied

Re: Weiterer Link
geschrieben von libelle
als Antwort auf Karl vom 28.08.2009, 22:10:30
nicht nur draußen im Sonnenstuhl Karl.

Mit dem 'Nachtzug nach Lissabon' in den Ohren, läßt es sich vortrefflich Hemden bügeln!

Gruß
libelle

Anzeige