Literatur "leben"

madrilena
madrilena
Mitglied

"leben"
geschrieben von madrilena
Nachdem ich fünf Tage in Frankfurt durch Museen, Stadt und Palmengarten gestreift und bald erfroren bin, freue ich mich jetzt auf meine Lesung aus "leben" am 12. April in Essen und am 18. April hier in Mainz. Hat jemand Lust und wohnt vielleicht sogar in der Nähe und will kommen? Das wäre ganz toll.
Karl
Karl
Administrator

Re: "leben"
geschrieben von Karl
als Antwort auf madrilena vom 05.04.2013, 22:56:58
Guten Morgen, Madrilena.

Ich verlinke einmal auf Deine Buchvorstellung "Leben", sonst weiß ein Leser beim Lesen dieses Threads ja gar nicht, worum es geht.

Karl
eka231246
eka231246
Mitglied

Re: "leben"
geschrieben von eka231246
als Antwort auf madrilena vom 05.04.2013, 22:56:58
Liebe Madrilena, vielen Dank für die Einladung. Wenn ich wüsste wo die Lesung in Mainz stattfindet, versuche ich am 18. zu kommen.

Herzlichen Gruß

Eka
madrilena
madrilena
Mitglied

Re: "leben"
geschrieben von madrilena
als Antwort auf eka231246 vom 07.04.2013, 09:32:01
Hallo eka231246 - Mensch, das wäre toll - der erste persönliche Kontakt dann aus dem ST.! Ich lese in der großen Bleiche 44 in der Mundus-Residenz und zwar um 19 Uhr abends.
Ich würde mich sehr freuen über Dein Kommen.
LG Hilde
madrilena
madrilena
Mitglied

Re: "leben"
geschrieben von madrilena
als Antwort auf Karl vom 07.04.2013, 09:02:23
Hallo Karl - vielen Dank - es ist wirklich beschämend, wenn man so wenig von all dieser Technik weiß. Für mich war bisher das Schreibprogramm und die Recherche wichtig, alles andere habe ich total vernachlässigt. Aber wie heißt es so schön?: learning by doing, vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal.
Ich konnte Dir übrigens nicht vorher antworten, weil ich ein recht langes Ostern von fünf Tagen in Frankfurt verbracht habe und zu meinem eigenen Erstaunen mal gleichzeitig Ferien vom PC gemacht habe!!!
LG Hilde

Anzeige