Forum Kunst und Literatur Literatur Lesestoff für Corona-Verbannte....

Literatur Lesestoff für Corona-Verbannte....

schorsch
schorsch
Mitglied

Lesestoff für Corona-Verbannte....
geschrieben von schorsch

Hallo in die Runde.

Die Wohnung ist zum x-ten Mal geputzt, die Wäsche schon 2 mal gewaschen, bevor sie überhaupt gebraucht wurde. Was soll ich noch tun, um die "Verbannungszeit" tot zu schlagen? 

Ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder meine 3 Romane in meinen Blog stellen könnte. Wer Lust hat, guckt dort mal rein.

Tipps: Den Text eines Romans ins Word kopieren. Dann beim letzten Buchstaben, den man gelesen hat, markieren, mit gedrückter Shift-Taste an den Anfang des Textes gehen und den 1. Buchstaben anklicken. Somit ist der ganze gelesene Text markiert und man kann ihn löschen - und man steht immer am Anfang des noch verbleibenden Textes,

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Lesestoff für Corona-Verbannte....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 07.04.2020, 10:04:11

Bitte noch etwas Geduld haben mit dem Suchen der Geschichten;  sie erscheinen erst nachdem das OK der Foren-Führung gegeben wurde.

Karl
Karl
Administrator

RE: Lesestoff für Corona-Verbannte....
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 07.04.2020, 10:19:43

Lieber Schorsch,

ich verlinke einmal allgemein zu Deinen Blogseiten. 

Ich habe vor vielen Jahren Deinen "Armeleutebub" gelesen und fand ihn sehr lesenswert und authentisch. Ich würde mich freuen, wenn Du ihn wieder in den Blogs hier einstellen würdest. 

Karl

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Lesestoff für Corona-Verbannte....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 07.04.2020, 10:24:33

Herzlichen Dank.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten stehen nun die 3 Romane der Allgemeinheit des Seniorentreffs zum Lesen bereit.

https://www.seniorenportal.de/community/users/profile/2bd20db8ebd82e22f6ea93a4e55340de/blogs

Schorsch Geschichten 


Anzeige