Literatur Mein Buch

jako86
jako86
Mitglied

Mein Buch
geschrieben von jako86
Schon vor 13 Jahren schrieb ich mein erstes Buch über die Kohltherapie, das ich in erweiterter Form nun im BOD-Verlag veröffentlichen konnte. Es ist neuerdings auch als ebook erhältlich und wird demnächst auch auf englisch publiziert werden.
In meinem Buch geht es vor allem um meine 50-jährige Erfahrung mit der Anwendung von Kohlblättern, aber ich weise auch auf viele andere natürliche, kostengünstige und zum Teil kostenlose Heilmethoden hin, die ich alle ausprobiert habe und mit denen ich mich auch heute noch fit halte.

Das Buch finden Sie hier

Immer wieder erfahren wir von Menschen, die sich eine schulmedizinische Behandlung nicht mehr leisten können. Auch ich musste aus finanzieller Not lernen, mir selbst zu helfen. Mit meinem Buch will ich allen Menschen in einer ähnlichen Situation helfen, sich selber behandeln zu können.


Anzeige