Forum Kunst und Literatur Literatur Mein Projekt "Buch auf Reisen"

Literatur Mein Projekt "Buch auf Reisen"

Marija
Marija
Mitglied

Re: Mein Projekt "Buch auf Reisen"
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2011, 18:17:39


Hallo Fred,

ich habe dir mit einer Frage geantwortet.

Ich bin Autorin mit und ohne Pseudonym und Herausgeberin .
Anfänglich habe auch ich meine Bücher auf Reisen geschickt. Und ich kann dir sagen, dass keines zurück gekommen ist.
Es wurden auch keine Exemplare zusätzlich gekauft. Die Verkaufszahlen konnte / kann ich einsehen, weiß also immer Bescheid über den Stand.
Meine Erfahrungen sind negativ.


Marija

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Mein Projekt "Buch auf Reisen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 09.12.2011, 00:09:33
Hallo Marija

danke für deine Stellungnahme. Ich hatte dir auf deine Frage auch geantwortet.

Ich bedaure, dass du negative Erfahrungen damit machen musstest Bücher auf die Reise zu schicken. Vielleicht lag es unter anderem auch daran, dass dies nicht im Rahmen meines Projektes "BaR" geschah.

Fred
Karius
Karius
Mitglied

Re: Mein Projekt "Buch auf Reisen"
geschrieben von Karius
Eigentlich wäre mein Fazit dieser Diskussion wohl:

Einige meiner Freunde sind dafür-einige dagegen.
Ich bin für meine Freunde!

Aber das ist mir in diesem Fall doch zu flapsig geworthupferlt.

In 5 Jahrzehnte nicht ganz erfolgloser Arbeit beim Aufbau meiner Werbeagentur ( www.connection-network.de / www.karius-partner.de) hat sich für mich auf völlig unterschiedlichen Spielfeldern und für Unternehmen aller Gewichtsklassen nichts so sehr bewährt wie eine sehr einfache Strategie, die sich in einem Wort zusammenfassen lässt:
MITEINANDER
Dies ist auch der Weg, auf dem ich mich seit 3 Jahren als Autor und Eigenverleger meiner WortHupferl-Edition
(www.worthupferl-verlag.de) auf bekannt steinigem Buchhandels-Terrain Schritt für Schritt vorankämpfe

Ich spreche von einem sehr pragmatischen Miteinander ohne Sonntagsreden-Pathos, das hilfreich gegenseitig Türen öffnet, die sonst wohl verschlossen bleiben- und dies ohne Einbahnstraßen-Verkehr
Ich denke, dass zwischen den Partnern dieser Diskussion
trotz der kontroversen Beiträge eine Menge synchron tickt.

Deshalb bin ich Fred Lang für seinen Dialog-Impuls sehr dankbar, denn ich sehe für uns alle Doppelpass-Perspektiven, die weit über das genannte Projekt hinausgehen und sicher nicht nicht an dessen Praxis-Klippen scheitern sollten

Von Herzen willkommen in der Seilschaft!
Auf unser Miteinander freut sich
KarlHeinz Karius


Anzeige

anniroc
anniroc
Mitglied

Re: Mein Projekt "Buch auf Reisen"
geschrieben von anniroc
als Antwort auf Karius vom 10.12.2011, 17:11:38
Ich bin "Leserin" und habe bisher alle Bücher zurückgeschickt und nenne einige der gelesenen nun mein Eigentum.
Ich denke schon, dass es Reklame für den Autor ist, vor allem für den, der unbekannt ist.
Es wird im Forum BaR (Buch auf Reisen)ja auch ein Kommentar über das gelesene Buch abgegeben. Das ist doch auch eine gelungene Reklame, meint

anniroc

Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Mein Projekt "Buch auf Reisen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anniroc vom 10.12.2011, 17:37:58
Das Projekt "BaR" wurde heute von mir eingestellt.
Ich danke allen, die sich hier in diesem Thread positiv dazu geäußert haben, recht herzlich!

Viele Grüße
Fred Lang
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Mein Projekt "Buch auf Reisen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2011, 11:31:38
Inzwischen ist das Projekt mit leicht geänderter Konzeption wieder online!
Hier geht's weiter >>>

Fred Lang

Anzeige

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Mein Projekt "Buch auf Reisen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2012, 12:48:01
Inzwischen machen bereits 25 Autoren bei dem Projekt mit. Ich freue mich sehr darüber!
Fred

Hier geht's zum Projekt >>>

Anzeige