Forum Kunst und Literatur Literatur Milan Kundera und Wladimir Kaminer

Literatur Milan Kundera und Wladimir Kaminer

nasti
nasti
Mitglied

Milan Kundera und Wladimir Kaminer
geschrieben von nasti

Endlich bei der sau Wetter 2 Romane zum ende gelesen.
Schon mehr als 20 Jahre lang lese ich nur Erzählungen jeder Art.

Das Roman von Milan Kundera „ Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“ habe ich verschluckt in einem Stück.
Ein Philosoph mit Leichtigkeit des seins schreibende, seit 1975 in PARIS LEBENDEN VEREHRER DER Weiblichen Schönheit.
Obwohl Der Hauptdarsteller „ verschluckt“ hunderte von Frauen, trotzdem ist er liirt mit eine, für welcher er Opfert sein Beruf, alles.
Also war er schwer kegettet.
Er beschrieb sehr suggestiv das Schicksal der Emigranten aus Jahre 1968, die leere nach erwünschtem Lebensplan bei der suche nach Glück und Paradies.
Gleichzeitig und zufällig lese ich ein Buch von Wladimir Kaminer, ein neu Bestseller Autor aus Berlin, ein junge Russe jüdischer Abstammung.
Er beschrieb ganz komisch die wegen der Emigranten aus neue Zeiten und ich irrtümlich habe die 2 Bücher verwechselt, nach Kundera seine Emigranten aus Jahre 1968 ließ ich über heutige Emigranten in Berlin, es passte, nur nach 10 Minuten merkte ich die Verwechslung. :O)))))).
Geniale Schriftsteller beide


Nasti


Anzeige