Forum Kunst und Literatur Literatur Nein, es gibt keine Zensur in Deutschland. Nein nein nein.

Literatur Nein, es gibt keine Zensur in Deutschland. Nein nein nein.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Nein, es gibt keine Zensur in Deutschland. Nein nein nein.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aufstampf mit dem Fuß. Trampel, trampel, Wiederhole...

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/nach-neger-verlag-streicht-auch-wichsen-aus-der-kleinen-hexe-a-876749.html
nerida
nerida
Mitglied

Re: Nein, es gibt keine Zensur in Deutschland. Nein nein nein.
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2013, 21:16:18
Aufstampf mit dem Fuß. Trampel, trampel, Wiederhole...


ja bitte, aber doch nur weil man sich wiedermal königlich amüsiert.

Den Begriff "Zensur" halte ich jetzt aber wirklich nicht für angebracht, sondern das ist eine Posse die unter dem Motto "honi soit qui mal y pense" läuft.

Man kann Blödheit auch weglachen...
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Nein, es gibt keine Zensur in Deutschland. Nein nein nein.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 12.01.2013, 10:12:40
Na gut, wir können aber auch davon aus gehen, das Thomas Neger in den nächsten Tagen auf den Index gesetzt wird. Immerhin ist sein Name eine Diskriminierung der Ureinwohner von Mali, die seit gestern von 200 französischen Fremdenlegionären mit dunkler Hautfarbe geschützt werden.

Anzeige