Forum Kunst und Literatur Literatur Neues von Konstantin Wecker

Literatur Neues von Konstantin Wecker

longtime
longtime
Mitglied

Neues von Konstantin Wecker
geschrieben von longtime
Ob in Literatur oder Musik - wer Wecker mag, findet auch hier diese Meldung:

Neues von Konstantin Wecker in der Weihnachtsausgabe der taz:


--
longtime
cecile
cecile
Mitglied

Re: Neues von Konstantin Wecker
geschrieben von cecile
als Antwort auf longtime vom 25.12.2008, 15:25:42
Wecker hat mir lange Jahre sehr viel bedeutet.

Dann habe ich ihn sozusagen rechts liegen lassen.
Ich hielt ihn (nach seinem "Fall") für manipuliert, arriviert, resigniert.
Seit ein paar Monaten habe ich mich wieder an ihn herangepirscht.

Und siehe, der Freigeist aus dem Hexeneinmaleins geht (immer noch) um! ...


Er kann auch heute noch ....wieder widerstehn und grenzenlos verwundbar sein.....

Danke für den Link!

--
Cécile
pea
pea
Mitglied

Re: Neues von Konstantin Wecker
geschrieben von pea
als Antwort auf cecile vom 25.12.2008, 16:06:03

Und siehe, der Freigeist aus dem Hexeneinmaleins geht (immer noch) um! ...


Er kann auch heute noch ....wieder widerstehn und grenzenlos verwundbar sein.....





Auch von mir danke für den Link!


Altersweisheiten eines Hedonisten:

Man kann nicht Milliardär werden, ohne irgendwo gezockt, beschissen oder ausgebeutet zu haben...

Ich war bei Hexenverfolgungen immer auf der Seite der Hexen. Außerdem kenne ich Lafontaine. Er kommt mit ganz und gar nicht dämonisch vor. In der Politik ist fast jeder ein Populist. Wenn sich dann alle Populisten darauf einigen, dass einer der Populist sei: Das geht mir einfach auf den Sack. Ich möchte, dass die Linke ein schönes Gegengewicht ist als parlamentarische Notwendigkeit, als einzige Partei, die versucht, den neoliberalen Konzepten wirklich entgegenzustehen...

geschrieben von Wecker



Seine Frau hat gerade ein schönes Backbuch veröffentlicht ))




Hoffentlich war sie es nicht, deren Frühstück er verschlugen hat *rofl*


--
pea
longtime
longtime
Mitglied

Re: Neues von Konstantin Wecker
geschrieben von longtime
als Antwort auf pea vom 25.12.2008, 17:29:56
Der alte Wecker, der sich treu bleiben mag:

„So ein saudummer Tag“:


Als EV: Single (1976)
Auf CD "Das pralle Leben" (1997)

--
longtime
longtime
longtime
Mitglied

Re: Neues von Konstantin Wecker
geschrieben von longtime
als Antwort auf pea vom 25.12.2008, 17:29:56
Konstantin Weckers neue CD:
„Gut'n Morgen Herr Fischer - Eine Bairische Anmutung“

Am Heiligabend habe ich noch die neue CD von Wecker holen wollen – hier an der Ruhr gibt es aber nix „Bayerisches“:

*

"Anniks Kochbuch" brauche ich nicht, vielleicht mal zum Verschenken in die "richtige Hand", dass ich davon probieren könnte, wenn's gelönge; was man "kosten" nennt.

--
longtime

Anzeige