Literatur Pablo Albaret

yankee
yankee
Mitglied

Re: Pablo Albaret
geschrieben von yankee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2008, 15:58:43
Hallo marina,

wie du richtig schreibst:
Ein sehr wichtiges Kriterium ist vor allem, wie jemand mit Sprache umgeht, welchen Stil er hat etc., also die Form.

Warum tust du es nicht wenn du es doch weisst. Das gilt auch für das Äussern von Kritik und grundsätzlich im Umgang mit anderen. Es geht doch nicht darum, ob jemand seine Meinung sagt oder seine Beurteilung zu etwas abgibt. Es geht nur um die Art und Weise wie man das tut. Entweder rücksichtsvoll oder rücksichtslos.

Wenn deine Rethorik nur darauf zielt, andere Meinungen und Ansichten zu erschlagen, dann birgt dies doch nur eine rücksichtslose Schlägermentalität. Und daß haben weder du noch longtime nötig. Zumindest ist das meine persönliche Meinung. Ich schätze eure Beiträge eigentlich immer. Wenn dies mir nichts bedeuten würde, hätte ich jetzt sicher nicht mehr geantwortet.

Was Enigma angeht, so teile ich deine Meinung absolut. Deshalb war es mir auch sehr wichtig Enigmas Meinung zu hören. Es gibt kaum jemanden im Forum, den ich höher schätze als Enigma.
--
yankee

Anzeige