Forum Kunst und Literatur Literatur Reisebücher von Carmen Rohrbach

Literatur Reisebücher von Carmen Rohrbach

Specht
Specht
Mitglied

Reisebücher von Carmen Rohrbach
geschrieben von Specht
Ich bin ein grosser Fan von Carmen Rohbach und habe fast alle Bücher von ihr gelesen. Sie kann schreiben, als ob man selbst bei ihren grossen Wanderungen dabei wäre. In unserem Lesezirkel lesen wir momentan das Buch "Namibia".
Bastelmax
Bastelmax
Mitglied

Re: Reisebücher von Carmen Rohrbach
geschrieben von Bastelmax
als Antwort auf Specht vom 13.06.2015, 18:22:11
Ja, die Frau hat echt was auf der Pfanne. Ich habe von ihr letztes Jahr das Buch "Wandern auf dem Himmelspfad - Eine Frau unterwegs auf dem Jakobsweg" gelesen. Total spannend.

Bastelmax(Bastelmax)


Und der Clou: Man kann den Weg auf Google-Maps fast ganz verfolgen, so gut hat die Autorin alles beschrieben.

Gruß
Richard

Anzeige