Forum Kunst und Literatur Literatur Testleser 'Deine Wege werden kürzer - fürchte dich nicht' von Jörg Zink

Literatur Testleser 'Deine Wege werden kürzer - fürchte dich nicht' von Jörg Zink

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Testleser 'Deine Wege werden kürzer - fürchte dich nicht' von Jörg Zink
geschrieben von barbarakary
Ganz überrascht war ich heute, dieses Buch zu erhalten, wofür ich mich bei der Werbung des Gütersloher Verlags auf der ST-Seite beworben hatte als Testleserin!
Jörg Zink hat das am 2.9.2013 erschienene Buch mit 90 Jahren geschrieben und blickt auf ein erfülltes, ereignisreiches Leben zurück, dessen Radius nun immer enger und beschaulicher wird. Wer den Autor kennt und liebt, wird nicht enttäuscht sein! Wer ihn noch nicht kennt, kann sich ja über ihn informieren...
LG barbarakary

Anzeige