Literatur Testthema

hl
hl
Mitglied

Testthema
geschrieben von hl
''Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.'' Zettelkastenzitat


Und wo befinden sich nun die Formatierungsmöglichkeiten?
--
hl
hl
hl
Mitglied

Re: Testthema
geschrieben von hl
als Antwort auf hl vom 23.03.2007, 19:05:55
hl schrieb am 23.03.2007 um 19.05:
> ''Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.'' Zettelkastenzitat
>
>
> Und wo befinden sich nun die Formatierungsmöglichkeiten?
> --
> hl

--
nun bin ich neugierig, wie ein Zitat aussieht.
hl
hl
Mitglied

Re: Testthema
geschrieben von hl
als Antwort auf hl vom 23.03.2007, 19:09:03
Scheint noch ein bisschen Arbeit für die Programmierer anzuliegen. )
--
hl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Testthema
geschrieben von Karl
als Antwort auf hl vom 23.03.2007, 19:05:55
Hallo hl,


schön, dich zu lesen. Im Laufe des Aprils kommt auch die Formatierungsmöglichkeit.

Beste Grüße
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Testthema
geschrieben von Karl
als Antwort auf hl vom 23.03.2007, 19:09:03
ja leider


Aber das ist Sinn und Zweck einer Testphase.

--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Testthema
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 23.03.2007, 19:41:45
karl schrieb am 23.03.2007 um 19.41:
> ja
> --
> karl

Ich habe jetzt auch einmal zitiert

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Testthema
geschrieben von hl
als Antwort auf Karl vom 23.03.2007, 19:40:37
Bleibe mal für diese Antwort noch im Testthema, danach kann es wieder gelöscht werden. Schreibe dann auch in 'Allgemeine' weiter.

Ich hatte dieses Thema abonniert, es kam auch eine Benachrichtigungsmail mit funktionierendem Link, allerdings war dann in diesem Thema keiner der Beiträge zu sehen, bzw. es stand dort:
------------------
Startseite > Kunst und Literatur > Literatur > Testthema

Es gibt keine freigeschlatete Beiträge


Beiträge ausdrucken
Alle Beiträge vorlesen
Textgröße
-------------------
Das die Beitragsvorschau fehlt ist sicher schon jemandem aufgefallen.
--
hl
Karl
Karl
Administrator

Re: Testthema
geschrieben von Karl
als Antwort auf hl vom 23.03.2007, 20:13:57
Die Vorschaufunktion ist wegen der Editiermöglichkeit (Bearbeiten) unnötig geworden. Die Editiermöglichkeiten ist auf 10 min nach dem Absenden der ersten Version begrenzt, damit im Nachhinein, wenn Antworten vorliegen, der Sinn nicht verändert werden kann.
--
karl
libelle
libelle
Mitglied

Re: Testthema
geschrieben von libelle
als Antwort auf Karl vom 23.03.2007, 19:42:25
karl schrieb am 23.03.2007 um 19.42:
 karl schrieb am 23.03.2007 um 19.41:
  ja
  --
  karl
 
 Ich habe jetzt auch einmal zitiert
------------




vielleicht funktioniert es so?

Gruß
libelle
Klimawandel oder Klimismus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf libelle vom 23.03.2007, 23:16:09
Da der Wortist [Texter und WEBLOGER bei der taz] hingegen seinen Beitrag zum Zukunfts-Optimismus bereits vor fünfdreiviertel Jahren veröffentlicht hat, hat er gerade freie Kapazitäten für die Erschaffung von Marketing-Trendwörten.
Und siehe da: Völlig überraschend hat noch niemand, in Worten: niemand, bislang das Substantiv Klimismus oder das Adjektiv klimistisch oder das Verb klimisieren verwendet. Also tun wir das doch einfach: Klimismus bezeichnet ab sofort die Aufladung herkömmlicher Produkte mit Klimaschutz-Aspekten, die dafür gestartete Werbekampagne ist klimistisch, und wenn der Kunde das Zeug dann tatsächlich wie bescheuert kauft, wurde das Produkt (und/oder die Zielgruppe) erfolgreich klimisiert.

--
elfenbein

Anzeige