Forum Kunst und Literatur Literatur Unwort des Jahres 2012

Literatur Unwort des Jahres 2012

Re: Unwort des Jahres 2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 17.01.2013, 09:55:00
@adam

tja. das fiel mir so ein, weil es heute "wettertechnisch"

so grau aussieht.
adam
adam
Mitglied

Re: Unwort des Jahres 2012
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2013, 10:09:41
War nicht böse gemeint Karin. Ich mußte nur schmunzeln als ich es gelesen habe.

--

adam
Re: Unwort des Jahres 2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.01.2013, 09:54:38
Ich habe mir eben vorgestellt, wie es wäre, wenn eine Frau das Wort "Täterabo" prägen würde. Ach du lieber Himmel, die Männer am Stammtisch würden Kopf stehen. So weit würde m. W. nicht einmal Alice Schwarzer gehen.

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Unwort des Jahres 2012
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2013, 10:20:22
An Männer - und Frauenstammtischen wird bei sexuellen Übergriffen ja auch zumindest von einer Mitschuld der Frauen gesprochen. Was haben die auch noch nachts auf der Straße zu suchen, und dann noch in diesen "aufreizenden" Hosen oder kurzen Röcken!

Clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Unwort des Jahres 2012
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 17.01.2013, 12:43:34
Ich wundere mich schon lange über den fehlenden Aufschrei von Männern, wenn ihnen unterstellt wird, dass sie penisgesteuerte Typen sind, die sich bereits bei einem Minirock nicht mehr in der Gewalt haben und Frauen überfallen müssen, weil es ihnen ihr Testosteron so gebietet.Damit dokumentieren sie ja auch, dass sie zu Hause bei ihren Ehefrauen zu kurz gehalten werden.
Den wenigen, wo Sex nicht nur nicht nur verbal stattfindet, empfehle ich nach wie vor, die Dienste in einem Puff in Anspruch zu nehmen. Bei diesen Damen geht es schnell und die sind dafür ausgebildet. Olga

Anzeige