Forum Kunst und Literatur Literatur Vorstellung meiner vier Bücher, erschienen im Kranichsteiner Literaturverlag und im Alkyon Verlag...

Literatur Vorstellung meiner vier Bücher, erschienen im Kranichsteiner Literaturverlag und im Alkyon Verlag...

madrilena
madrilena
Mitglied

Vorstellung meiner vier Bücher, erschienen im Kranichsteiner Literaturverlag und im Alkyon Verlag...
geschrieben von madrilena
Ich möchte sozusagen als Einstand heute mein drittes Buch "und die Zeit stand still" hier vorstellen. Bei meiner Lesung in Wien in der Buchhandlung Frauenzimer wurde der Inhalt folgendermaßen zusammengefasst:
"Und die Zeit stand still"
Wer ist Paula wirklich? Bis zu ihrem Urlaub in Italien war sie sich sicher, die Musikpädagogin Paula Kramer aus Frankfurt zu sein. Doch am Lago Maggiore verändert sich ihr bisheriges Leben völlig, als sie in einem Antiquariat in Cannobio ein altes Medaillon ersteht. Beim Öffnen des Schmuckes entdeckt sie ihr eigenes Bild, gemalt vor dreihundert Jahren und einer Paola gewidmet. Die Besessenheit, dieser Vergangenheit auf die Spur zu kommen, lässt sie nicht mehr los, zerstört ihre Liebe zu Miguel und führt schließlich.... "

Hier endet die Besprechung der Wiener Buchhandlung, um die Spannung zu erhalten.

Anzeige